suche specialized fully kompl. oder rahmen

da es mir die specis angetan haben, und mein HT nun auch schon einige jahre auf dem buckel hat, wollt ich mir ein fully anschaffen.
komplett wäre nicht verkehrt, aber da es nicht eilt, hätte ich auch zeit für nen selbstaufbau, falls jemand nur rahmen und/oder gabel hergeben würde.
wenn jemand was hat, einfach melden, danke

Fireball schrieb:
da es mir die specis angetan haben, und mein HT nun auch schon einige jahre auf dem buckel hat, wollt ich mir ein fully anschaffen.
komplett wäre nicht verkehrt, aber da es nicht eilt, hätte ich auch zeit für nen selbstaufbau, falls jemand nur rahmen und/oder gabel hergeben würde.
wenn jemand was hat, einfach melden, danke

Wie jetzt muss es ein SPECIALIZED sein ??? Und welche Rahmenhöhe ??? :confused:

specialized wär schon nicht verkehrt, weil ich da schon ausgiebig mit fahren konnte und eigentlich imemr sehr zufrieden mit war. ich such allerdings mehr was für xc als dh, rh wäre bei specialized wohl xl (bin 1.90)

@real: hättest du ne alternative? :lol:

Fireball schrieb:
specialized wär schon nicht verkehrt, weil ich da schon ausgiebig mit fahren konnte und eigentlich imemr sehr zufrieden mit war. ich such allerdings mehr was für xc als dh, rh wäre bei specialized wohl xl (bin 1.90)

@real: hättest du ne alternative? :lol:

Naja für deine Größe hät ich da was nettes zu Hause stehen! :daumen:
Die Ausstattung ist der Hammer: FOX, CHRIS KING, XT, RACE FACE, BONTRAGER, EASTON, RITCHEY, ... lauter feine Teile !!! ;)

Über den Preis können wir ja reden !!!

09Jun2004_copy22.jpg

Hallo,
ich hätte ein Specialized Enduro FSR pro 2004 in Größe XL zu verkaufen. Das Bike hatte ich 3 Monate in Verwendung, bin aber wenig gefahren, da mir der XL-Rahmen zu groß ist (bin 1,79m). Ich habe mir bereits ein neues Bike gakauft.

Grüße
Orangefsr

Zurück