Suche Sponsor

ich verrat euch mehr :D ;)

Hi, ich bin 13 Jahre alt, fahre Downhillrennen und suche einen Sponsor. Wer mich Sponsoren will sollte mir im Monat mindestens 50E überweisen, dann erscheint seine Werbung auf meinem Trikot. In der kommenden Saison werde ich wahrscheinlich 5 Rennen fahren und eines selber veranstalten. Meine E-mail Adresse lautet [email protected]
Wer Interresse hat mich zu sponsern soll mir bitte schreiben.

@joker: mal wieder ein produktiver Beitrag

@dh13: wenn du gesponsert werden willst, dann wären ein paar facts wie Erfolge, wo du herkommst, was du alles mitfährst oder sowas sehr sinnvoll.

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass dir die Sponsoren hinterher rennen, da musst du schon auf Firme zugehen.

Firmen suchen keine kleinen Fische die sie sponsern können, sondern kleine Fische müssen Firmen finden, die sie sponsern.

Viel Erfolg bei deiner Suche ;)

/till

ps: das leichteste Sponsering ist immernoch der Local Dealer! Da kann man 10-20% rausschlagen!

Original geschrieben von Joker

Hi, ich bin 13 Jahre alt, fahre Downhillrennen und suche einen Sponsor. Wer mich Sponsoren will sollte mir im Monat mindestens 50E überweisen, dann erscheint seine Werbung auf meinem Trikot. In der kommenden Saison werde ich wahrscheinlich 5 Rennen fahren und eines selber veranstalten. Meine E-mail Adresse lautet [email protected]
Wer Interresse hat mich zu sponsern soll mir bitte schreiben.
:D:D:lol:

bin ja ma gespannt ob sich auf diesem wege n sponsor finden lässt.

für wen wär es eigentlcih lukrativ n 13-jährigen zu sponsorn?

*lol*

@dh13

Du versuchst es schon in jedem Forum!

Ich will auch gesponsert werden, aber soviel verstand hab ich nicht Private-Personen anzupumpen!

Was bringt es dir wenn irgendein name von einem Fremden auf deinem Trikot steht? Bei Firmen weiß man wenigsten um wem es geht!

Noch ne kleine Frage:
Wenn sich einer dieser Herren oder Damen sich bereit erklärt dir 50 €uros zu schicken, schreibst du dann den Namen mit einem Edding rauf oder lässt du dass dann proffesionell machen! weil bis du das Trickot voll hasst musst du es ja ein paar mal zum bedrucken bringen!

Frag um eine Taschengelderhöhung die bekommst du eher!

Oder geh zu einem Club, die bezahlen dir dass Startgeld!

Zurück