D die Couch Registriert 13. Januar 2004 Reaktionspunkte 0 Ort TiROL 13. Januar 2004 #1 ..wie die Überschrift schon erahnnen lässt suche ich ein neues Schaltwerk von SRAM. Modell X.0 Bitte alles anbieten. Danke schonmal. Gruss, die Couch.
..wie die Überschrift schon erahnnen lässt suche ich ein neues Schaltwerk von SRAM. Modell X.0 Bitte alles anbieten. Danke schonmal. Gruss, die Couch.
saturno Registriert 27. November 2003 Reaktionspunkte 2.270 Ort los realos 13. Januar 2004 #2 Hey, mein Händler hat noch eins in der Vitrine liegen. Frag mal nach bei [email protected]
D die Couch Registriert 13. Januar 2004 Reaktionspunkte 0 Ort TiROL 13. Januar 2004 #3 saturno schrieb: Hey, mein Händler hat noch eins in der Vitrine liegen. Frag mal nach bei [email protected] Zum Vergrößern anklicken.... Supi. Danke. Ich schreib dann mal ein mail. Hoffe der verschickt auch nach Österreich?!?! Gruss, die Couch.
saturno schrieb: Hey, mein Händler hat noch eins in der Vitrine liegen. Frag mal nach bei [email protected] Zum Vergrößern anklicken.... Supi. Danke. Ich schreib dann mal ein mail. Hoffe der verschickt auch nach Österreich?!?! Gruss, die Couch.
realbiker ride & smile (SALSA) Registriert 7. September 2002 Reaktionspunkte 34 Ort Land der Berge ... 14. Januar 2004 #4 die Couch schrieb: Supi. Danke. Ich schreib dann mal ein mail. Hoffe der verschickt auch nach Österreich?!?! Gruss, die Couch. Zum Vergrößern anklicken.... @ die Couch Schau mal ins Bikeboard - www.bikeboard.at - der NOWAY verkauft eines PRIVAT und ist aus Österreich !!!
die Couch schrieb: Supi. Danke. Ich schreib dann mal ein mail. Hoffe der verschickt auch nach Österreich?!?! Gruss, die Couch. Zum Vergrößern anklicken.... @ die Couch Schau mal ins Bikeboard - www.bikeboard.at - der NOWAY verkauft eines PRIVAT und ist aus Österreich !!!
D die Couch Registriert 13. Januar 2004 Reaktionspunkte 0 Ort TiROL 14. Januar 2004 #5 realbiker schrieb: @ die Couch Schau mal ins Bikeboard - www.bikeboard.at - der NOWAY verkauft eines PRIVAT und ist aus Österreich !!! Zum Vergrößern anklicken.... @ Saturno: Danke hab mich gemeldet. Fazit: 190,-- inkl. Versand ist zwar ganz gut aber zu teuer! @ Realbiker: Preis ist bei bikeboard mit 160,- ohne Versand zwar super aber immer noch zu teuer! Werd doch bei ebay zuschlagen. Aber Danke für euer Interesse an meinem Post & die Infos!! die Couch.
realbiker schrieb: @ die Couch Schau mal ins Bikeboard - www.bikeboard.at - der NOWAY verkauft eines PRIVAT und ist aus Österreich !!! Zum Vergrößern anklicken.... @ Saturno: Danke hab mich gemeldet. Fazit: 190,-- inkl. Versand ist zwar ganz gut aber zu teuer! @ Realbiker: Preis ist bei bikeboard mit 160,- ohne Versand zwar super aber immer noch zu teuer! Werd doch bei ebay zuschlagen. Aber Danke für euer Interesse an meinem Post & die Infos!! die Couch.