Suche Starrgabel disc

Dabei seit
12. November 2007
Punkte Reaktionen
0
Für Strasse- und Arbeitsweg rad suche ich Starrgabel.

26 bis 29 Zoll.
1 1/8 ist Muss (kein tapered)!
Einbauhöhe mindestens 435
Schaft mindestens 20 cm
.... Gerne preiswert.

Ich freue mich über Angebote.
Wo sind denn alle Starrgabel geblieben?????
 

BigJohn

Big & beautiful? (╬ ಠ益ಠ)
Dabei seit
6. November 2011
Punkte Reaktionen
20.140
Ort
Franken
Für Strasse- und Arbeitsweg rad suche ich Starrgabel.

26 bis 29 Zoll.
1 1/8 ist Muss (kein tapered)!
Einbauhöhe mindestens 435
Schaft mindestens 20 cm
.... Gerne preiswert.

Ich freue mich über Angebote.
Wo sind denn alle Starrgabel geblieben?????
Wenn du bisschen Zeit hast, kann ich diese empfehlen: https://de.aliexpress.com/item/1005...ceneId":"23416","sku_id":"12000023309821646"}

Die hatte ich selbst mal, hab sie aber verkauft, weil ich keinen Rahmen mehr für die Einbauhöhe habe. Ansonsten ist ebay immer einen Blick wert. Dort gibts öfter mal Starrgabeln von Kompletträdern
 
Dabei seit
12. November 2007
Punkte Reaktionen
0
Dankeschön für die Antworten.
Die identiti ist noch zu schwer und teuer. Die Lutu wird oft angeboten und ist in Auswahl.
Ich hab gutes Angebot für Alugabel, die aber roh ist..... Und entscheide mich bald.
 

Bener

Wolf-Gang
Dabei seit
6. Juni 2004
Punkte Reaktionen
31.979
Ort
Hemsbach
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich möchte bei Gelgegenheit die Gabel meines Commuters ersetzen. Die neue Gabel muss aber noch lackiert werden, also könnte es noch was dauern.

Die frei werdende Gabel hat sowohl IS 2000 Disc als auch Canti Sockel, Dazu Lowrider Gewinde und Ösen für Schutzbleche, ist schwarz, Stahl und "robust".. Gewicht kann ich erst nach Ausbau bestimmen, sollte aber eher schwerer sein. EBH müsste ich messen.

Würde ich für nen schmalen Taler abgeben. Wenn Du noch ein paar Wochen warten kannst...
 
Dabei seit
12. November 2007
Punkte Reaktionen
0
Nochmal Danke für Angebote und links.
Ich habe jetzt erstmal günstige Gabel zum Ausprobieren gekauft.
Was schickes Passendes ist weiterhin willkommen.
Projekte kommen immer wieder
 
Oben Unten