Suche Starrgabel Klein Pulse

Halo zusammen,

suche für mein Klein Pulse (iced teal) eine Starrgabel. 1 1/8 Zoll, Schaftlänge 18-19 cm, einfach mal anbieten, muss nicht unbedingt die gleiche Farbe sein, muss auch nicht zwingend Original Klein sein (wäre aber schön!!), ach ja sollte günstig sein, ist für mein Winterrad :)

Grüße Jens

Klein Pulse (iced teal) - Winterrad :aufreg:

in 99 % der fälle wird für ein Pulse ne P-Bone als starrgabel genommen.
kostenpunkt um die 75 €

dann gäbe es noch ne orginale KLEIN 1 1/8" Ahead-Starrgabel, wenn diese mal auftaucht, muss man um die 110 € hinlegen.

sport frei, ronny

Na ja das Klein wird/ wurde gefahren das ganze Jahr durch, hat auch schon einige Spuren :(

Keiner eine passende Gabel zur Hand? Wie gesagt muss nicht unbedingt KLein oder P- Bone sein, Alu oder CroMo einfach mal anbieten. Ich will das Pulse wieder fahrfertig machen.

lg

Jens

No.17 - Marin Rock Star Gabel - 20€

EBH 410mm - 1 1/8" - 187mm - 900g ohne Steuersatz - Kratzer und Decals nicht mehr 100%

Die Gabel ist von Spinner - war zumindest bei meinem 90er Pinnacle auch so .

Hallo Ketterechts,

das sieht doch nicht schlecht aus, Farbe? anthrazit oder?
Gehen die Decals einfach ab? Fabrikat Spinner bei Pinnacle ist richtig, hatte ich auch.

Vorschlag 22EUR mit Versand?

lg

Jens

Farbe ist antrazit . Decals sollten leicht zu entfernen sein .

Preis ist fest .
Ich kann mal schauen , ob ich sie als Päckchen ( 4,10€ ) verschicken kann - sollte quer in einen genau angepassten Karton gehen

...............................................................................................................................................................................................................

ich kenne mich nicht aus, daher frage ich ja nach.

Der plan war auf ebay günstig eine Starrgabel zu holen (VR-Scheibenbremse bekomme ich von einem Kumpel) und es bei einer Fahrrad-Werkstatt einbauen zu lassen.

Habt ihr vielleicht einen Link zu einer Starrgabel für Klein Pulse oder wisst die genauen Daten? Damit würdet ihr mir sehr helfen.

Vielen Dank.

Sorry,

hab grad gesehen, dass die Sachen schon verkauft sind. Aber dann weißt Du wenigstens wonach Du suchen musst...

Warum eigentlich unbedingt eine Starrgabel?

Jörg

hallo Jörg, das ist ein super Tip, danke.

Ich werde auch nach dem Fatty R Ausschau halten.

Der Klein sollte ein leichter Stadtflitzer werden und daher eine Starrgabel. (Zudem habe ich nicht so viel Geld um mir eine vernünftige Federgabel zu leisten.)

Zurück