suche starrgabel mit...

u-vee

na fury, wie wär´s mit...
hallo,
hat vielleicht jemand eine 1" starrgabel mit u-brake-sockeln rumliegen, oder weiss wo eine angeboten wird? wäre für info dankbar.

greetz, uwe

he das ist meine frage:) ich suche auch noch eine aber eine bestimmte wtb 1" lang. irgendwer muss doch eine haben. wie lange müsste denn deine sein?

ideal wären 200 mm, dann wüsste ich gleich wo ich sie einbaue... aber ich könnte auch eine kürzere gebrauchen, dann müsste ich zwar überlegen in welches rad sie kommt aber ich hätte schon mal ´nen platz für meine nette rollercam brake

gruss, uwe

WTB rollercam tu mir das nicht an ich suche eine wie ein irrer, aber ich habe die passende gabel dazu und 200mm sagt ganz klar merlin, aber du hast ja hinten keine, oder? oder doch ezwas anderes

gruss andreas

ist nicht die original wtb sondern der nachbau von suntour. aber auch sehr schön, insbesondere die polierte mit den grossen rollen. und gegen ein merlin hätte ich zwar nix, aber die hatte ich für mein altes (ca.`88, wie das weiss-blaue auf staabis classic-seite) slingshot gedacht. da ist die originalgabel leider verschütt gegangen, das soll eine gebogene stahlgabel gewesen sein. ist zugegebenermassen nicht bekannt ob u- oder canti. hinten ist u.

gruss, uwe

poliert und grosse (uh... schätze ca.20mm) rollen (die hiessen glaubich xc 7000, kann das sein) und rückstellfedern an der bolzenaufnahme?
oder anthrazit mit kleinen (ca.15(?)) rollen und rückstellfeder als schrauben(zug)feder oben zwischen den armen? oder gar noch anders?

gruss, uwe

silbern mit rückstellfeder in der befestigungsschraube ist neu. muss aber glaube ich erstmal noch eine wtb rollercam auftreiben

gruss andreas

ansonsten nehm ich sie gern. könnte auch gegen die dunkle tauschen, dann hätt´ ich einen einheitlichen satz in silber.

greetz

uwe

Zurück