suche STARRGABEL

HI,

bin auf der suche nach ner GÜNSTIGEN(!!!) starrgabel mit federgabelgeometrie u. discaufnahme.

wer was hat, bitte ruhig PN!

ach ja: wirklich günstig, da ich z.zt. knapp bei kasse bin.

thx

Federgabelgeo + Discaufnahme wird schwer mit günstig. Was hast dir den Preislich vorgestellt? Und auf wieviel Federweg soll die Gabel den ausgelegt sein? Reicht dir 410mm EBH, oder brauchst 440mm?

Grüße
michael

Federgabelgeo + Discaufnahme wird schwer mit günstig. Was hast dir den Preislich vorgestellt? Und auf wieviel Federweg soll die Gabel den ausgelegt sein? Reicht dir 410mm EBH, oder brauchst 440mm?

Grüße
michael

hi!
brauche 450mm.
preislich wären so 40,-eur ok.

sieht bis jetzt aber schlecht aus, da entweder die einbauhöhe nicht stimmt oder der preis viiiiiiiiiieeeeeeeel zu hoch ist. ich kann keine 200 euro für ne gabel allein ausgeben, leider... würd mir gern ne schöne carbongabel holen ;)
oder am besten gleich n schönen neuen rahmen..:p

Mit 450mm wirst du nur bei ebay auf dieser Angebote von pepper bike warten müssen. Die gehen aber je nach Form acuh mal für mehr als 60 weg.

Da scheint mir der Kauf bei CNC schon ok, oder du schaust dich nach ner Kona p2 um, die gibts auch mit 440er EBH. Oder ne Salsa bei bike-components für 65 oder bei bikemailorder die 1x1 von Surly. Die liegen aber alle bei dem Preis und leicht sind sie alle nicht :(.

...schon bei Ebay geschaut; da gibt`s schon was für 40 Euro inkl. Versand.
Wo? Ich kenn da nur die 30€ mit 406, die Tange teile mit 395mm für 40€ und das war's an Sofortkaufoptionen, oder?

Zurück