Suche Startplatz für Alb-Gold Trophy!

H

Haferstroh

Guest
Hallo,

hätte jemand noch seinen Startplatz für die Alb-Gold-Trophy (Mittel- oder Kurzdistanz) anzubieten, dann mich einfach per PN kontaktieren, danke :):)

Dann setze ich mich auch mal auf die Liste der Suchenden.

Wer einen Startplatz (Lang- oder Mitteldistanz) abzugeben hat, darf sich gerne bei mir melden per PN oder Email.

Hallo zusammen,
mich hat´s seit dem WE mit ner Grippe erwischt. Wenn´s bis Mittwoch morgen nicht besser ist, werde ich auf meinen Start auf der Langdistanz verzichten und könnte somit meinen Startplatz abtreten.
Melde mich am Mittwoch nochmal.
Gruß Jochen

Hallo zusammen,

also bei mir geht definitiv wg. Grippe am Sonntag nichts.
Wer Interesse an meinem Startplatz auf der Langdistanz hat, kann mir eine Mail schicken.

Gruß Jochen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

also bei mir geht definitiv wg. Grippe am Sonntag nichts.
Wer Interesse an meinem Startplatz auf der Langdistanz hat, kann mir eine Mail schicken.

Gruß Jochen

weiß jemand wie und ob das mit der Ummeldung klappt wenn man einen Startplatz von jemand anderem bekommt, oder fährt man einfach unter dessen Namen?

Gruß
Sepp

weiß jemand wie und ob das mit der Ummeldung klappt wenn man einen Startplatz von jemand anderem bekommt, oder fährt man einfach unter dessen Namen?

Das versuch ich gerade auch zu klären...bei br-timing geht aber niemand an´s Telefon und auf die Mail antwortet auch niemand...aber sobald ich´s weiß, geb ich die Info weiter!

Hallo Zusammen,

ich habe leider wg Erkältung meinen Startplatz (Mitteldistanz) abzugeben, Startplatz kostet 40 EUR. Bitte Morgen kurzfristig bei mir melden, damit die Ummeldung noch funktioniert, am besten per Tel. 0174-9912965 (email: [email protected]).

LG Stephan

Hallo Zusammen,

der Startplatz ist leider schon weg. Konnte kaum glauben, wieviele PN´s und Emails deshalb bei mir ankamen.

LG und gute Fahrt all´ denen, die am Sonntag starten, hüstel :( * ..

Ich hätte noch zwei start plätze anzubieten für morgen wir können nicht fahren weil wir krank geworden sind die plätze sind für die 78 km bei interesse einfach kurz anrufen 01744422691 gruß andrew

Hallo!

ich habe kurzfristig noch 2 Startplätze für die ALB Gold-Trophy 2010 (am 03.10.) in der Mitteldistanz, 78km abzugeben.

Mein Bike-Kumpel und ich können leider doch nicht teilnehmen :(
Wer Interesse hat, bitte melden und [email protected] dann können wir alles Weitere vereinbaren.

Bei mehrern Interessenten: first come, first served!
Hoffe es freut noch jemand drüber, auch wenn's kurzfristig ist...

Gruß,
claus

Zurück