Suche Startplatz für Cannondale Enduro Tour in Dabo, Belfort und Mollau

Gp1

Registriert
13. August 2013
Reaktionspunkte
131
Ort
Karlsruhe
Leider hat mein Hotel Wlan in Indien nicht für einen Startplatz gereicht.
Also, falls wer aus welchem Grund auch immer einen hat und nicht antreten kann, nehme ich ihn gerne :p
 
Das ging glaubich teilweise wesentlich schneller als ne Stunde... Nach 6-7 Minuten war in Dabo schon alles voll. Letztes Jahr hatte die Anmeldung nachts um 1 Uhr aufgemacht und da war ne Stunde später auch voll... Irgendwas machen die Franzosen richtig mit ihren rennen :D.
 
Das ging glaubich teilweise wesentlich schneller als ne Stunde... Nach 6-7 Minuten war in Dabo schon alles voll. Letztes Jahr hatte die Anmeldung nachts um 1 Uhr aufgemacht und da war ne Stunde später auch voll... Irgendwas machen die Franzosen richtig mit ihren rennen :D.
Obwohl wir um Punkt 8 Uhr direkt als die Anmeldung online ging versuchten uns anzumelden hatten wir keine Chance. Wir wollten mehrere Teilnehmer melden, aber genau das war das Problem. Nachdem die ersten beiden Teilnehmer erfasst waren geriet das ganze ins Stocken. Erst war der Status "gehalten" und etwas später "ausverkauft". Ich denke wenn sich jeder selbst um Punkt 8 Uhr angemeldet hätte wäre es kein Problem gewesen. Na zumindest habe ich Mollau als Trost. Da war Race auch ausverkauft, aber da es meine erste Teilnahme ist geb ich mich auch mit der Open Class zufrieden.
 
Habs wenigstens für die beiden Rennen im September geschafft und mich für Mollau auch in der Open angemeldet. Wobei, ohne Zeitnahme weiß man ja nicht mal, was man kann :D
 
@21XC12
Du steigst im Renngeschehen ein? Viel Spaß und immer schön auf Kurs bleiben :daumen:
Jo Danke, aber Mollau ist Open Class und das andere ist glaub ich nicht so wild. Ich versuche mich etwas vorzubereiten, wenn ich meine Erkältung auskuriert habe. Freu mich auf die Saison. Bis bald! :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Danke, aber Mollau ist Open Class und Esneux ist glaub ich nicht so wild. Ich versuche mich etwas vorzubereiten, wenn ich meine Erkältung auskuriert habe. Freu mich auf die Saison. Bis bald! :winken:

Ja, es gibt Zeit dass der Winter verschwindet und er soll die ganzen Erkältungen gleich mitnehmen. Hatte mich auch mit voller Wucht erwischt, morgen geht es zum Glück wieder langsam los. Wünsche Dir gute Besserung und auf alle Fälle bis bald :bier:

Musst mir dann mal näheres zu den Rennen erzählen.
 
Wenn jemand morgen zufällig nicht an den Start gehen kann und seinen Platz in der race klasse nicht weiter vergeben hat, wäre es cool,wenn er mir seinen Namen gibt.... Dann könnte ich evtl morgen doch noch in der race klasse anstatt der Open fahren.... :)
 
Moin, gestern war ich ja in Mollau. Open wird wohl bei den netten Nachbarn nicht mehr mit ner Zeitnahme verwöhnt. Fällt also in Zukunft als Trostpflaster für ne verpeilte Race Anmeldung definitv raus. Schade eigentlich, weil sie damit den Sinn der Open Veranstaltung, nämlich das Rennneulinge mal ohne großen Stress reinschnuppern können, komplett über den Haufen werfen.
War eigentlich nix anderes wie ne Wochenendtour mit Flatterband am Trail:spinner:
 
Ich suche einen Startplatz für die Cannondale Enduro Tour in Guebwiller oder Saint Dié - freu mich über Nachrichten :anbet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten