Dabei seit
13. April 2013
Punkte Reaktionen
0
Moin liebe Community.

Ich bin auf der Suche nach einem Vorderrad/Laufradsatz für mein Canyon Torque aus der 2012er FRX Serie, da mein vorderes Laufrad nach einem Sturz stark verbogen ist.
Verbaut ist ein orange eloxierter Laufradsatz der Marke Sun Ringlé "Drift 2.1". Ich glaube die Teile in der Farbe waren nur in den Canyon Bikes aus der Saison verbaut.

Falls ihr noch ein ausgebautes Vorderrad oder den Satz im Keller rumfliegen habt, oder jemanden kennt, der jemanden kennt...wär ich über jede Rückmeldung dankbar :)
Ist leider sonst nirgendwo mehr aufzutreiben.

Beste Grüße,
Finn
 

Anhänge

  • Sun Ringle Drift 2.1.1.jpg
    Sun Ringle Drift 2.1.1.jpg
    320,7 KB · Aufrufe: 18
  • Sun Ringle Drift 2.1.jpg
    Sun Ringle Drift 2.1.jpg
    366,2 KB · Aufrufe: 18
Dabei seit
19. Oktober 2017
Punkte Reaktionen
5
Hi,
ich nehme mal an, dass du die nur in Orange suchst, oder? :p
Edit: Ich hätte einen Satz in Blau mit SRAM MTH-746 Hinterradnabe über.
LG
 
Oben