Suche SunRace XD Adapter für CSM X9X 10-46 Kassette

Registriert
11. Januar 2014
Reaktionspunkte
215
Ort
Achental / Chiemgau
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Sunrace Adapter für XD für meine 10-46 Kassette, da meiner leider beschädigt ist, aber die Kassette selber noch in Ordnung ist.
Zur Verdeutlichung - dieses Teil suche ich:
Sunrace XD Adapter.jpg

Es wäre schön, falls jemand diesen Adapter hat und bereit wäre, mir diesen zu verkaufen.
Viele Grüße - Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Suche SunRace XD Adapter für CSM X9X 10-46 Kassette
Habe genau das gleiche Problem und benötige auch diesen XD Adapter. Hat vielleicht einer noch einen auf Lager welchen er entbehren kann?
 
Hallo,
Ich dazu mal eine Frage da ich im Netz nicht viel darüber gefunden habe.
Ich habe die 11 Fach Sunrace 10-46 Kassette für Shimano Hg Freilauf,kann ich diese mit dem Adapter auf SRAM XD Freilauf umrüsten oder verstehe ich das falsch?
Falls das geht und jemand einen abzugeben hat hab ich Interesse.
Vielen Dank
Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
@michael66
Du brauchst das X8X oder X9X Ritzel dazu

Grüße Gonzo
Hi @gonzo79 es geht um den Sunrace XD-Adapter. Ich hab nicht ganz kapiert, was ich damit machen kann.
Kannst du mir das bitte erklären, was das adapiert und zwischen welchen Bauteilen einem das was hilft um diese zu verbinden. Vielen Dank im Voraus, Gruß Uli
 
Hallo Uli,

Es gibt von Sunrace 2 11 fach Kassetten die zur Montage einen separaten Adapter benötigen, der leider ferne mal zerbröselt. Und das Ritzel überhaupt montieren zu können muss besagter adapter in das Ritzel eingesetzt werden und anschließend alles auf dem xd diverse der Nabe verschraubt werden.
 

Anhänge

  • H251ec38099d74723be69cdb33a0e654ez.jpg_640x640Q90.jpg_.jpg
    H251ec38099d74723be69cdb33a0e654ez.jpg_640x640Q90.jpg_.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben Unten