Suche rote Feder (Medium) für Rockshox Domain SC 160 mm Bj 2014

Registriert
25. Februar 2024
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich suche besagte mittelharte Feder für die Domain SC.

Falls die noch jemand im Keller herumfliegen hat, bitte gern bei mir melden.

Vielen lieben Dank,
cycledelic.
 
IMG_20240302_102034419.jpg


Glaub ich hab sie gefunden.

Rot markiert. 32cm lang. Durchmesser 30mm außen und 18mm innen.
 
Ja mach. Aber ich bin mir ziemlich sicher das ist die richtige. Hätte auch noch eine weiche. Hat bei mir mit 180mm besser gepasst. Ne passende 20mm Verlängerung für die Kolbenstange hätte ich glaube ich auch noch.
 
Ich habe die Feder gemessen. Sie hat die korrekten Maße.
Ich muss gestehen, dass derzeit noch eine Bestellung für die Feder (hoffentlich) unterwegs ist. Da der Versender aber ziemlich trödelt, hatte ich im Forum nachgefragt.
Ich bin noch immer nicht überzeugt, dass ich die Feder zugesandt bekomme. Sollte sich der Onlineshop als Betrug herausstellen, komme ich gern auf dich zurück.
Ich lass es dich wissen. Besten Dank soweit.
 
Nein. Ich wurde nicht betrogen. Hat nur deutlich länger gebraucht als gedacht. Heute kam die Feder an. Ich hatte bei einem Versandhaus aus Girona bestellt. Die wollten nur halb so viel wie bc. Hibike allerdings auch. Hätte ich auch nehmen können.
 
Glaub ich dir. Ich bin aber leider erst zu spät auf die Idee gekommen, im Forum zu fragen. Erst als der Bestellvorgang so schleppend lief und ich dachte, überhaupt nichts zu bekommen, suchte ich nach einer Alternative.

Beim nächsten Mal frage ich zuerst im Forum. Ist genau genommen auch nachhaltiger, Dinge zu verbauen, die andere nicht mehr brauchen.
 
Zurück
Oben Unten