Suche Suntour/Syncros....?

Radebeuler

Schrauberschlampe a.D.
Tauch auch, suche folgendes:

- 1 1/8 Syncros A-Headkappe (wenns geht kein Plaste)
- Suntour XC-Pro Umwerfer oder ähnliches in 28.6mm und von oben gezogen

und desweiteren immernoch:

- grauen, gelochten (der Bezug) Specialized Sattel mit Titanstreben.
- Z 21 Pro Felgen, 32 Loch
- graue S-Works Lenkergriffe
- eventl vo + hi Reifen - Umma Gumma (alle Teile anno 94)

Mfg

Radebeuler

Suntour XC-Pro von oben ?
Glaube nicht dass es das gab !?

Also das mit den Specialized-Parts wird schwierig, hab jetzt auch erst mein S-Works wieder auf die grauen Spec-Reifen umgerüstet weil ichs ja nicht mehr sooft fahre (im Schlamm waren die aber nix).
Eine Z21-Felge hatte ich mal im Rennen zerstört, war nicht einfach wieder ne neue zu bekommen, der Ursprungslaufradsatz hatte totale Leichtbauspeichen.
Die Griffe waren auch superdünn und entsprechend unbequem, hab ich selbst auch keine mehr.
Nen Sattel hätte ich noch aber ich glaube ich würde mich nur von einem Preis von ihm trennen der dir nicht lieb ist.
Der war nämlich damals auch schon rehct hart und unbequem trotz Titangestell, hab ihn praktisch im Neuzustand schon runtergeschraubt.
Muss mal meine Schwetzer fragen ob die noch so einen hat, hab ihr damals nen M2 von dem Shop angedreht wo ich gejobt hatte.
Wir hatten da viel mit Spec. zu tun, hab auch noch Prospekte von 93/94 und seit neuesten noch nen Specialized 110er-Kurbelsatz.
andy

andy, danke für deine Auskünfte, ich weiß das es schwer wird, gewisse Teile zu finden, aber so dringend ist es ja zum Glück nicht!

Wenn es Suntour nicht von oben gab, da muß ich halt notgedrungen wat anderes nehmen, habe zwar momentan einen schicken Campa OR drauf, welcher aber leider defekt ist.

Also, hätte vieleicht jemand nochn Umwerfer:

- 900er XTR, DX oder XT in 28,6mm von oben?

Stefan

Ich weiß das die Dinger sehr rar sind :lol: , und in Alu erst recht, seid dem Syncros dauernd den Vertrieb gewechselt hat und nun "komplett ?" vom fenster weg sind.

Zur Not ginge och ne Plastekappe (1 1/8). :lol:

Hey "Ossis", speziell Dresden und Umgebung, gibt es den da keinen der sowat rumliegen hat und es mir vermachen will??

Stefan:bier:

nimm einen Umwerfer von unten, und am rahmen ne Umlenkrolle ;)...machte Juchem auch mal so :)

greetz YeaH

Das stimmt, es wäre theorethisch machbar, habe auch noch einen schicken Umwerfer von unne da, aber da müsste ich den rahmen aufbohren :lol: und dat will ich vermeiden.

trotzem danke!

:bier: :bier:

Zurück