Suche Syncros Vorbau! 1 1/4 Ahead

hab mal rocket , kooka usw in 1 1/4" als ahead gesehen aber syncros die findet ma ja als standart schon schwer genug

oder du müstest schaun ob man nicht einen 1 1/8" version aufreiben kann wenn noch genug material dran hat

viel glück bei der suche

Ja ich weiss! Suche auch schon lange einen Syncros in 1 1/4 Ahead! Mit Steigung wäre optimal!

oder halt als zweite Variante würd ich auch einen Kooka nehmen aber mit Steigung. Ohne Steigung gibt es auch bei "Hibike" welche!

Also falls Ihr etwas habt, Bitte anbieten!

Zahle gut!!!

:)

... roger's gab's wirklich und der preis lag auch in den angegebenen regionen ...

schön ist er trotzdem nicht, vorallem da das ding vorher hochglanzpoliert war :eek:

...
flo

@saturno
was gibt´s da zu lachen? ich lache eher über deine aussage das es keine syncros cattlehead in 1 1/4" gegeben haben soll........

die "normalen" rogers lagen so bei 250dm, die e-box-stems bei 350dm. aber da alles custom war/ist kann das durchaus hinkommen. sieht trotzdem nicht toll aus

Hier ein kleiner Auszug aus dem Cattelhead Programm v. Syncros:

CATTLEHEAD™ STEM

Material:
Stem: Wrought 6061 T6 aluminum, hand TIG welded,
solution heat treated & artifically aged. Epoxy
powder coated or polished
Pinch bolts:4340 Cromo, heat treated, zinc plated
Cap/Wedgeloc:Die cast AZ91D magnesium, 27g
Thread:M6 x 1.0
Weight:175g - 120 x 0 x 1" polished
Sizes:
Lenght:110 - 160 x 10mm
Rise:Low 0, High 15
Steerer clamp:1" (25.4mm) for 1" fork
1 1/8" (28.6mm) for 1 1/8" fork
1 1/4" (31.8mm) for 1 1/4" fork

wie Du siehst gab es die in 1 1/4!

Der Roger's gefällt mir nicht!!

Ich habe zurzeit ein A-TAC 150mm/10 Prozent!

Hab aber eine Rizerlenkstange von Syncros, desshalb suche ich eigentlich einen Vorbau!!!

schaut doch im trail bereich nach da gibt es 1 1/4" vorbauten teilweise auch schöne leider fast nur ahead also nichts für mich

Zurück