Suche Tacx TTS 3 Software bzw. TTS 4 License key

freeclimb

Uhrzeitverwechsler
Registriert
6. Juli 2006
Reaktionspunkte
1
Ort
Nieder-Olm
Servus,

Ich suche für einen Tacx i-Magic T 1900 Rollentrainer die TTS 4.xx.x Software & License key.
(Natürlich nur, wenn zuvor auf dem Alt-PC / Laptop der key deaktiviert wurde.)

Dank der Übernahme durch Garmin, ist der Tacx-Support am Ende.
Selbst bei Anregung, einen License-Key käulich erwerben zu wollen, stellt sich Garmin tot.

Sollte jemand eine VollversionTTS 3.0 als zip-file oder exe haben, wäre mir auch gedient - einen legalen Key für die 3.0er habe ich.
(Aber die Installations-DVD hat zu sehr gelitten und löfft nicht mehr).
 
Servus,

Ich suche einen key für die TTS 3.0er. Ist est vielleicht moglich deinen key zu kaufen? Ich habe die Software aber mein key wirkt nicht mehr.

Grüsen aus Holland,

Robin
gerne kontakt auf zu nemen via [email protected].
 
Zurück
Oben Unten