Suche Tausche Mavic 217 SUP (UB Control) Felge mit 32 Loch gegen eine 36 Loch NOS

Registriert
10. November 2018
Reaktionspunkte
152
Hallo
bin auf der Suche nach einer NOS Mavic 217 SUP UB Control Felge mit 32 Loch. Würde gerne mit einer 36 Loch Felge welche ich habe tauschen. Meine ist Zustand NOS und ich würde auch gegen eine sehr gute tauschen. Oder einer bietet mir eine 32 für einen netten Preis an. Besten Dank. (das Bild dient nur zur Veranschaulichung)
 

Anhänge

  • mavic.jpg
    mavic.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Überschrift noch anpasst (Lochzahlen) bekommst du zwar weniger Clicks aber auch weniger Verwirrung ;)
 
Hallo Gerald!

Ich habe dir eine PM geschickt, da offensichtlich etwas schief gelaufen ist mit der Felge.
Es wäre schön wenn du an der Lösung mit interessiert wärst.

Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten