Ich hab langsam die Schnauze voll, bergab immer die Plätze, die ich bergauf gewonnen habe wieder zu verlieren. So ists aber leider derzeit. Entweder mach ich was falsch, oder ich hänge einfach mehr an meiner Gesundheit als die meisten anderen. Aber es hilft ja nichts: ich muß bergab schneller werden.
Suche daher nun eine Organisation in der (größeren) Umgebung von Neustadt einen passenden Kurs anbietet. Es geht nicht darum Downhill-Profi zu werden, sondern eher um Abfahrten bei MTB-Marathons und CC-Rennen.
Als Beispiel: die Abfahrt zur Wolfsburg ist für mich unfahrbar. Andere, die auch Hardtails fahren, können das auch. Ich glaub nicht, dass Carsten Bresser da gestern geschoben hat. Ich will das auch können
Kennt jemand eine Organsiation die so einen Kurs anbietet?
Danke schon mal im Voraus
Suche daher nun eine Organisation in der (größeren) Umgebung von Neustadt einen passenden Kurs anbietet. Es geht nicht darum Downhill-Profi zu werden, sondern eher um Abfahrten bei MTB-Marathons und CC-Rennen.
Als Beispiel: die Abfahrt zur Wolfsburg ist für mich unfahrbar. Andere, die auch Hardtails fahren, können das auch. Ich glaub nicht, dass Carsten Bresser da gestern geschoben hat. Ich will das auch können

Kennt jemand eine Organsiation die so einen Kurs anbietet?
Danke schon mal im Voraus