Suche Teile um älteres MTB wieder fahrbereit zu machen (Kassette, Kurbel,Gabel)

Hallo,
meine Freundin hat noch ein altes Checker Pig MTB rumstehen und dieses würde ich für sie gerne wieder in einen ordentlichen Zustand bringen.
Das Rad hat eine 21 Gang Deore Schaltung, leider sind die Zahnräder an der Kurbel sehr rund und auch eine neue Kassette (7fach) wäre angesagt.
Die Kettenblätter die jetzt drauf sind sind Shimano SG-C46, C-36 und C-24. Diese bräuchte ich also, vielleicht hat sie jemand im guten Zustand rumliegen. Dazu kommen noch die Bremsen. Es sind Cantilever Bremsen verbaut, welche ich gerne durch ordentliche V-Brakes ersetzen würde.
Als letztes wäre da noch die Gabel. Es ist eine Starrgabel verbaut und ich hatte überlegt ob es nicht möglich wäre eine Federgabel mit wenigstens einem bisschen Federweg zu verbauen.

Wenn jemand also noch Teile rumliegen hat bitte melden.

Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Passende Kb sollte ich im Keller liegen haben. da sind dann aber noch Kurbeln dran- wenn dich das nicht stört, dann schick mir bitte eine PN.

HI,

hab ne 7fach shimano cassette 14-32 einwandfreier zustand für 17 euro, v-brakes mit beläge vorn+hinten kpl.mit befestigungsmaterial für 25 euro, hebel mit dazu für 20 euro.

kettenblätter wie gewünscht im set guter zustand in silber für 30 euro.evtl auch in schwarz. evtl. noch kurbel mit dabei...

fotos+details unter : [email protected]

lg

uncas =)

Zurück