hobestatt ewiger Anfänger Registriert 8. Januar 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Essen 13. November 2008 #1 Hi, ich suche einen oder zwei Thule ProRide 591. Danke.
DickesB Shape Baby Shape Registriert 22. August 2007 Reaktionspunkte 14 Ort Winnenden 13. November 2008 #2 Wenn das der für 20mm Steckachsen ist, dann hab ich hier einen (2mal gebraucht) rumliegen... Was willst denn dafür ausgeben?
Wenn das der für 20mm Steckachsen ist, dann hab ich hier einen (2mal gebraucht) rumliegen... Was willst denn dafür ausgeben?
hobestatt ewiger Anfänger Registriert 8. Januar 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Essen 13. November 2008 #3 Ich meine diesen hier: http://www.thule.com/Thule/ProductPage____79855.aspx
hobestatt ewiger Anfänger Registriert 8. Januar 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Essen 16. November 2008 #4 DickesB schrieb: Wenn das der für 20mm Steckachsen ist, dann hab ich hier einen (2mal gebraucht) rumliegen... Was willst denn dafür ausgeben? Zum Vergrößern anklicken.... Schade, der war´s nicht. Suche noch...
DickesB schrieb: Wenn das der für 20mm Steckachsen ist, dann hab ich hier einen (2mal gebraucht) rumliegen... Was willst denn dafür ausgeben? Zum Vergrößern anklicken.... Schade, der war´s nicht. Suche noch...
hobestatt ewiger Anfänger Registriert 8. Januar 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Essen 19. März 2009 #5 Hallo, danke für das Angebot, die Suche hat sich bereits erledigt.
M Mountainking28 Guest 17. April 2009 #6 DickesB schrieb: Wenn das der für 20mm Steckachsen ist, dann hab ich hier einen (2mal gebraucht) rumliegen... Was willst denn dafür ausgeben? Zum Vergrößern anklicken.... Hi hast du den träger noch??? ich weiß, ist schon länger her....
DickesB schrieb: Wenn das der für 20mm Steckachsen ist, dann hab ich hier einen (2mal gebraucht) rumliegen... Was willst denn dafür ausgeben? Zum Vergrößern anklicken.... Hi hast du den träger noch??? ich weiß, ist schon länger her....