Suche toutterrain Streamliner

Moin Moin,
da scheint hier leider nicht viel los zu sein. Hab auch im Dezember schonmal versucht auf diesem Wege einen zu ergattern.
 
Irgendwie muss man es ja versuchen. Vor ein paar Wochen ging einer auf kleinanzeigen, leider war ich zu langsam, er war sofort verkauft. Ich verstehe nicht warum toutterrain den streamliner nicht mehr anbietet, Nachfrage ist vorhanden.
 
Ich kann auch nicht nachvollziehen warum der Streamliner nicht mehr angeboten wird, mittlerweile sitzt das Geld beim Thema Fahrrad doch ziemlich locker. Es gäbe sicherlich genug Zahlungskräftige Kundschaft!
Den Siegeltrailer für 1400€ verkaufen sie ja offensichtlich auch gut.
Bei Kleinanzeigen muss man mittlerweile leider auch aufpassen, da war jetzt zuletzt zwei Mal einer drin der für 555€ Angeboten wurde jedoch wurde mit den gleichen Bildern einer bei eBay verkauft und auf abholfragen wurde nicht reagiert/ als Zahlung nur vorab Überweisen angeboten.
 
Bei Kleinanzeigen muss man mittlerweile leider auch aufpassen, da war jetzt zuletzt zwei Mal einer drin der für 555€ Angeboten wurde jedoch wurde mit den gleichen Bildern einer bei eBay verkauft und auf abholfragen wurde nicht reagiert/ als Zahlung nur vorab Überweisen angeboten.
Den hab ich auch gesehen und angeschrieben. Als die Antwort kam war mir sofort klar, dass der einen abziehen will. Hab es sofort gemeldet. Leider hat es doch ne Zeit gedauert bis gelöscht wurde
 
Hallo. Wir verkaufen unseren Streamliner im August diesen Jahres. Er muss noch einmal mit in den Urlaub, danach hat unser Kleiner eh kein Bock mehr und will selber alles fahren. Bilder sende ich gerne auf Nachfrage. Ist einiges dran gemacht worden. :)
LG
Chris
 
Hallo,
Ich suche ebenfalls einen Streamliner und freue mich, falls mir jemand seinen verkaufen möchte.
Liebe Grüße
Benjamin
 
Hallo,

ich suche ebenfalls noch einen Streamliner und würde mich über gute Angebote freuen.

VG
Frank

Bin raus, ich bin fündig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich schließe mich an: Ich suche einen Streamliner, ich hoffe, das ein oder andere Kind ist jetzt im Frühjahr rausgewachsen.
 
Zurück
Oben Unten