Suche Trails rund um Balingen

neues speichen modell :D

Anhänge

• 2013-12-07_14-54-23_452.jpg
    2013-12-07_14-54-23_452.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 23
Servus,

ich hätte mal ein paar Fragen ;)
Wo fahrt ihr denn genau? Ab und an auch in der Gegend um Albstadt? Welche Schwierigkeiten fahrt ihr so ca?
Mein Hauptaugenmerk liegt zwar zur Zeit auf der Vorbereitung für den Albstadtmarathon, aber ab und ne kleinere Trailaussfahrt wäre auch ganz nett:)

Gruß

Hi Kofure,

ich fahre eigentlich überwiegend in / um Albstadt... Marathontraining ist nicht verkehrt, kann man ja gut mit Trails kombinieren denke ich...

gruß

Servus,

Dann ist nur die Frage welchen Schwierigkeitsgrad ihr bzw du so fährst. Ich fahr nämlich erst seit ca 1 Jahr MTB, wenn ich hier trails fahr bin ich meistens am Schlossfelsen oder an der Schleicherhütte unterwegs, wobei mich beim zweiteren die Spitzkehren mit Stufen ab und an vor Probleme stellen ;)
Wenn ihr also mal ne relativ einfache Tour macht schau ich mir das gerne mal an :)

Servus nächsten Dienstag würde bei mir gehen, was versteht du unter nachmittags?
@ kofure ich fahr viel in Albstadt und Richtung hossingen Schwierigkeiten fahr ich viel zB lochentrail hossinger Leiter aber man kann sich da ja anpassen

Okay die Ecke kenn ich noch gar nicht :)
Aber wenn es zeitlich mal passt schließe ich mich mal euch an und dann seh ich ja was ist da so fahrt.

also ich würde dienstag ab 17h können... treffen am parkplatz oberhalb vom badkap? bin sowohl für schlossfelsen als auch für hossinger leiter zu haben. was meint ihr, passt das?

Also ich war heut ein bissel unterwegs, Truchtelfingen erkundet (beide Berge an den Seiten, Weltcup-Strecke, ka wie der Berg auf der anderen Seite heißt) und ich werde es von der Wetterentwicklung abhängig machen, denn mit meiner Fahrtechnik ist das Fahren auf Trails bei den Verhältnissen nochmal ne Ecke schwieriger :)

Kofure Wetter geht doch wenn es so bleibt? und wenn du die Weltcup Strecke gefahren bist kann die Fahrtechnik doch nicht schlecht sein

Fahren ist ja nicht gleich fahren, sagen wir mal so ich bin da runter gekommen ;) war aber schon mehr als grenzwertig aber naja die Übung machts.
Jo Wetter passt wenn es so bleibt nur bei Schlamm ist es bei mir eher ein rutschen als ein fahren.

Also ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich früh genug aus der Fh komme, ich kann das so Ca um vier sagen

Sorry hab das erst heut Mittag gelesen und hatte dann überraschenderweiße noch was in der FH zu tun. War aber heut eh kein guter Tag zum biken bei mir, nach 5km sind mir gefühlt die Beine abgefallen ;)
Aber lasst uns das nochmal probieren, also ich bin in der Regel Mo-Mi jeden Tag biken, das WE verbringe ich meistens in Stuttgart.
Zeitlich kann ich meist so ab 17 Uhr, kommt na klar auf den Treffpunkt bzw die Anfahrt dahin an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück