Suche Trek 970 oder 990

Liebes Forum, ich suche ein Trek 970/ 990 Singletrack in guten bis sehr guten Zustand.
Gewünschte Größe ist 18 oder 20 Zoll. Am liebsten mit der "Big Fork".
Freue mich auf Eure Angebote!

Hallo,

ich wollte nur mal fragen, ob ggf. auch Bedarf an einem 950er in schwarz. 20 " aus 1992 besteht ? Zustand weitgehend Original, lange nicht gefahren, natürlich mit Gebrauchsspuren, mit eingebauter Federgabel RS Quadra 21 von 1994 oder 95, dabei sind allerdings die Elastomere steinhart. Habe aber die originale Starrgabel - müsste eine Big Fork sein - noch hier liegen.

Bei Bedarf kann ich ja mal Bilder schicken, das bike steht in der Nähe von Dortmund

Gruß
Tofi

Hallo Tofi,
Du kannst mir gerne ein paar Bilder per PN schicken (auch von der Starrgabel)! Ich seh es mir mal an.
Grüße!

Hallo.
Hab hier ein schönes 1990er Trek 970 Rahmenset in 20". Das klassische rote Modell mit den charakteristischen Muffen. Lackzustand ist ganz gut mit kleinen Ausbesserungen.
Hab auch noch ein original Trek Matrix Vorderrad mit DX Nabe dazu und auch passenden neuen schwarzen 1" Vorbau mit Kabelgegenhalt.
Set für VB 130€ zzgl. Versand.
Gruß,
Dietrich

Hallo Dietrich,
vielen Dank für Dein Angebot! Ich suche im Moment eher ein Komplettrad. Falls sich da nichts auftut, komme ich uU auf Dich zurück!

Zurück