Suche Trialer im Raum Düsseldorf

Registriert
22. August 2006
Reaktionspunkte
1
Ort
Düsseldorf
Mahlzeit alle zusammen,
ich bin der Mischael aus Bremen und werde ab dem 1. April 2007 nen Job in Düsseldorf anfangen. Ich weiss, das mag jetzt keine Sau interessieren, ABER: im April is ja auch wieder schönes Wetter zum Trialen und da wollte ich mal gucken wer in Düdo oder umzu so alles anzutreffen ist!! ;)

Ich selber fahr seit einigen Jahren in Bremen mit meinem Echo durch die Gegend und nehme meinen Drahtesel natürlich mit nach Düdo. Also, es wäre ne super Sache wenn hier n Paar Leute aus der Region mal bescheid sagen das sie existieren und mir evtl Email Adresse und/oder Handy Nummer schicken, damit man mal heizen gehen kann, das fände ich dufte!! :daumen:

Also, ich freu mich auf Antworten. Immer schön locker durch die Hose atmen.

MfG,

Michael
 
hi, ich komme aus düsseldorf(Vennhausen), fahre hier fast täglich noch mit einem anderen 20" fahrer und einem einradtrialer...
kannst mich ja mal im ICQ adden (158600442)


Gruß Fabian
 
Zurück
Oben Unten