Suche Trials bei Polch

Da gibts halt schön viele Singletrail, aber aufgrund der Bekanntheit auch viele Wanderer.

Also immer schön Vorsichtig
 
Hast du zufällig routen davon bei Strava oder Komoot würde mal gerne sehen wo es her geht.
Ich war letztens im Elzbachtal
 
Das erklärt sich von selbst, fahre von Polch Richtung Mertloch und dann rechts Richtung Roes vom Bahnweg hoch, dann einfach zum Bach und in Fließrichtung. Ist nichts für Ungeübte, das Schiefergestein ist sehr rutschig, Serpentinen, Stufen, Felsen, Treppen, und am WE natürlich Wanderer ohne Ende, also bitte nur abends oder morgens am WE, gibt sonst ggf. Stunk, sowieso vorausschauend und freundlich. Das ist ein Wanderweg und kein Biketrail.
Ich würde an Deiner Stelle mal Richtung Ochtendung und Maria Lach und Brohltal n Dreieck fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne mich dort aus, die anderen waren noch nie dort. Ich habe sie überwiegend vorfahren lassen, umso spannender ist das für den Biker ganz vorne, wenn es unbekannt ist. Ich komme vielleicht 1 x pro Jahr mit dem Bike in die Gegend. Habe im Maifeld gewohnt früher, heute in NRW.
 
Zurück
Oben Unten