Suche V-Brakes

Dual Rambo

der Held in deiner Welt
Hi,
ich suche für mein Stadt Rad nen Satz V-Brakes mit Bremshebeln...
muss nich das Beste oder Neuste seine, aber funktionieren sollten sie schon ;) ...also wer auf neue Bremsen umgestiegen ist und noch seine alten V-Brakes rumzuliegen hat -> her damit....
Thx

XT V Brakes, aber die Hebeln sind mit Shiftern kombiniert. 3/9-fach.

falls du Intresse hast, schlag nen Preis vor, per PM

Zustand is Super, nur Hebel sind leicht verkratzt.

hi,
kann dir deore v-brakes anbieten. hebel sind ca. 100 km gefahren, haben aber an den befestigungsschellen kratzer (vom auf den lenker legen des rades). bremsen sind etwas älter. guter zustand.

preis vhb

also, ich hab leider nur ne vordere!

is n avid bremshebel, sram 7.0 bremse, und kevlar (oder wie die dinger heissen) -ausenhüllen. also, alles (fast) vom feinsten. die bremse ist auch erst 1 monat alt und hat fast keine kratzer. bis auf den bremshebel, aber auch nur an einer ecke!
also, wenn du interesse hast..... ich würd jetzt mal 40€ vhb ansetzen.

Gruß

beast

:daumen:

find ich super! nen thread aufzumachen, in dem man nach was fragt, was man von den leuten kaufen will und dann 2 tage lang sich nciht meldet!!! :wut: :mad: :spinner:
kannst du vielleicht mal schreiben, ob du an irgendeinem angebot interesse hast? oder ob du vielleicht schon was hast?? ich weis nicht wies mit den anderen is, aber wenn jemand was haben will was ich grad am verkaufen bin, hab ich keine lust ne halbe ewigkeit auf ne antwort zu warten! denn in der zeit kann ich das teil auch woanders verkaufen!!!

also

servus:winken:

Sorry , Sorry bin wieder da....lag leider krank im bett, und des wegen hab ich mich nicht mehr gemeledet...

doch mit einigen hab ich schon per e-mail kontakt aufgenommen.

@beast44: is ne gute bremse, doch für mich schon ne klasse zu hoch, suche was einfaches für nen einfaches rad, danke für's angebot und sorry das ich mich nicht so schnell gemeldet hab...viel glück beim anderweitigem verkauf.

@driver79: wäre interessiert und melde mich noch mal auf anderem wege bei dir...

@michigan113: bei dir melde ich mich auch noch mal ;)

@flatlandmaster: danke für's angebot, aber glaub ich werde mich für was anderes entscheiden..thx

hoffe jetzt is keiner mehr sauer auf mich ;) :winken:

Zurück