Suche verzweifelt "Univega RAM TR 626"

Typi

Motivationsparadoxon
Oh bitte helft mir!!! Ich hab irgendwann mal auf fahrrad.de Dieses Ding "Univega RAM TR 626" gesehn und jetz will ich es kaufen und es is weg! :heul:
Hab schon über Google gesucht, aber alles was Google findet, führt mit oder ohne Umwege zu Fahrrad.de und da steht immer "Produkt nicht gefunden". Kann mir jemand helfen? *fleh*
Auch vergleichbare Alternativen werden dankend entgegen genommen.

Servus! Also willst mit Trial anfangen ? Dann kriegst du von uns allen hier im Forum ärger wenn du dieses schwere komische Klettergerüst holst ! ? :o Naja ich hab mal so in 5 Sek. auch nichts gefunden für deinen Bikewunsch :D aber hier findest was schönes: www.Trialmarkt.de ! :daumen:

so hier hab ich was gefunden, da kannst dir das bestellen! Für 699 € ! Aber machs lieber nicht, das sind 700 € und dafür bekommst viel geilere Trialbikes wie des! Mir egal, musst du aber natürlich wissen. :daumen:

Hier: www.bikes-in-motion.de dann da links auf SHOP und auf UNIVEGA is ja bestimmt klar! :)

jo danke. aber gibts da nich was von ratiopharm?
Ich bin arm und faul; means: möglichst billig und entweder inkl. Liefern oder in der Nähe und auf Raten und mit HS33. Also zumindest nich mit doofen V-Brake-Mounts! Ich hab heut mitgekricht, dass vom 16.- 19.9. in Köln, also ums eck, die IFMA is. Da werd ich mich ma umschaun. vllt gibts da was.

V-Brake muss nicht gleich doof sein :( . ordentlich aufgetunent mit nem schönen bowdenzug nem qualitatieveren seil und koolstop bmx belägen zieht das ding gleich gut oder sogar besser als ne hs33. und ich kann dir die sram 9.0 v-brake nur ans herzen legen die ist göttlich. :daumen:

Genau! Inzwischen gibts ja auch schon Trialbeläge für V`s und das schließlich nicht umsonst. V-Brakes können auch nicht so schnell auslaufen wie Maguras!

Ach ich glaube, da ist was dran... ;)

Hab Antwort von fahrrad.de bekommen:
"Wie im richtigen Leben ...- ausverkauft -, und vor nächstem Jahr wird es
nichts vergleichbares mehr geben, auch beim Hersteller ist es abverkauft."
Also macht euch keine Sorgen; unter den Umständen werd ichs mir nicht kaufen. Aus Protest! Wenns das nich gibt, dann will ichs auch nich haben! :P
Also da bekomm ich ja schon wertvolles vorwissen von euch. dass ich nich früher drauf gekommen bin, im forum zu fragen...
Das billigste was ich auf Trialmarkt.de gesehn hab, is das Koxx Cheat Code MTB (heißt das wirklich so?) für 1070 €. Aber wie war das mit der Ratenzahlung?

Hallo Typi warum kaufst du dir kein Gebrauchtes,für nen Anfänger optimal.Ich hab auch hier nachgefragt und hab sofort gute Angebote bekommen.Preise super

Typi schrieb:
Ach ich glaube, da ist was dran... ;)

Hab Antwort von fahrrad.de bekommen:
"Wie im richtigen Leben ...- ausverkauft -, und vor nächstem Jahr wird es
nichts vergleichbares mehr geben, auch beim Hersteller ist es abverkauft."
Also macht euch keine Sorgen; unter den Umständen werd ichs mir nicht kaufen. Aus Protest! Wenns das nich gibt, dann will ichs auch nich haben! :P
Also da bekomm ich ja schon wertvolles vorwissen von euch. dass ich nich früher drauf gekommen bin, im forum zu fragen...
Das billigste was ich auf Trialmarkt.de gesehn hab, is das Koxx Cheat Code MTB (heißt das wirklich so?) für 1070 €. Aber wie war das mit der Ratenzahlung?
Also wies aussieht willst du ja ein 26" ! Trotzdem schreib deinen Wunsch in den SUCHE-Thread und schau dich öfters mal bei ebay um. Und wegen dem Koxx Cheat Code, da schreibst du einfach eine email an den Jan (also einfach auf Kontakt und dann an die email addy schreiben) der macht dir bestimmt ein gutes Angebot. Wenn nicht, hm dann, hm ja dann, naja dann müsstest noch bei anderen nach Gebrauchten fragen! ;) Ich war auch hier überall auf der Suche und hatte einige Angebote, aber jetzt hab ich mir ein neues bestellt (20") ! (Sollte heute noch kommen,mann) :(

also jungs ich habe ein nicht lange benutztes univega 26 " trial zu verkaufen...typi hat ja interesse, aber wenn er es nicht will, gibts noch andere interessenten ?

Zurück