Suche viele Teile Cantis/SW+Drehgriffe/Lenker+Vorbau/Sattelstütze

Registriert
13. Dezember 2005
Reaktionspunkte
7
Ort
Augschburg
bräuchte für ein (Winter-) Trainingsrad noch einige Teile. Möglichst günstige, gebrauchte Teile, hauptsache techn. i.O.


*9-fach Schaltwerk + Drehgriffe (zur Not auch Hebel)
*Vorbau 100-110mm
*Lenker ~560-580mm
*Sattelstütze ~350-400mm / 27,2mm ohne Versatz (am besten wäre aber 29,0mm, dann spare ich mir die Reduzierhülse)
*1 Satz Cantibremsen + Hebel
*Laufradsatz (f. Felgenbremsen 9-fach)
*Satz Reifen 2,1-2,25", auch gebraucht á là Racing Ralph/Nobby Nic etc...
*evtl. nen Satz Steck/Schraubschutzbleche für ganz lausige Tage


Gewichte und Optik eigentlich immer egal. Wenn möglich schwarz-farbig
 
Hi!

Hab ne sehr lange 27,2er Sattelstütze und ein Schaltwerk im Angebot.
Schau dir einfach mal meine Anzeigen an. :daumen:

Laufradsatz (Mavic / Deore LX) inkl. Reifen (Schwalbe Black Jack 2,25) sowie nen billigen Vobau und Lenker, als auch Schutzbleche hab ich hier auch noch rumliegen.
Muss man mal schauen ob du das gebrauchen könntest.

Gruß, René
 
Erst mal Danke für eure Angebote :daumen:

Es würde mir die Auswahl wirklich erleichtern, wenn ihr Preisangaben dazu machen könntet. Bilder wären auch nicht schlecht, aber vorher müsste ich ungefähr wissen was ihr dafür noch haben wollt, dann ist euch kein Bild umsonst ;)
 
Okay, dann schick ich dir gleich ne PM mit dem ganzen Kram.
Wär ein bisschen viel für den Thread hier.

Ist das alles was du brauchst?
Ich verkaufe grad mein komplettes bike.
 
ja, bis auf Kleinkram (Züge etc... aber die hol ich neu bei meinem Händler wenn ich alle Teile habe und weiß was ich noch brauch)
 
Danke für eure Angebote, kommt ja einiges.

Ich hab die Teile-gesucht Liste mal angepasst, da habe ich noch ein paar Angaben vergessen.

Der Lenker sollte gerade sein, evtl mit Biegung nach hinten. Der Vorbau sollte einen möglichst geringen Winkel haben <10°


aktualisierte Liste


*9-fach Schaltwerk + Drehgriffe (zur Not auch Hebel)
*Vorbau 100-110mm, geringer Winkel
*Lenker ~560-580mm, gerade Form, evtl. Biegung nach hinten.
*Sattelstütze ~350-400mm / 27,2mm ohne Versatz (am besten wäre aber 29,0mm, dann spare ich mir die Reduzierhülse)
*1 Satz Cantibremsen + Hebel
*Laufradsatz (f. Felgenbremsen 9-fach)
*Satz Reifen 2,1-2,25", auch gebraucht á là Racing Ralph/Nobby Nic etc...
*evtl. nen Satz Steck/Schraubschutzbleche für ganz lausige Tage


Gewichte und Optik eigentlich immer egal. Wenn möglich schwarz-farbig
 
Hi,
hab noch nen Ritchey WCS Vorbau, 100m Länge, 7 Grad Neigung. Dann noch nen Shimano Deore Schalterk, 9-fach. Außerdem noch einen Shimano-LX-Umwerfer und nen XT-Umwerfer. Wenn du noch ne Gabel brauchst hab ich noch ne Fox F80X rumstehen.
Vorbau+Schaltwerk zusammen 20 Oiro Gabel 250.- Oiro.

Gruß
Bikehero
 
Zurück
Oben Unten