B birdsurf Registriert 18. März 2009 Reaktionspunkte 0 27. Juni 2022 #1 Hi, ich suche oben beschriebenen Vorbau - wichtig ist dass die Aufbauhöhe nicht zu gross ist... Aussehen egal - Bitte alles anbieten Danke birdsurf
Hi, ich suche oben beschriebenen Vorbau - wichtig ist dass die Aufbauhöhe nicht zu gross ist... Aussehen egal - Bitte alles anbieten Danke birdsurf
Anzeige Re: Suche Vorbau 1 Zoll ahead 115-125cm lang Schau mal hier:Suche Vorbau 1 Zoll ahead 115-125cm lang .
K kAos_02 Registriert 23. April 2018 Reaktionspunkte 80 27. Juni 2022 #2 Control Tech A-head Stem silber, 1", 135mm, 10°, neu und unbenutzt in orginal Verpackung - 35,-
B birdsurf Registriert 18. März 2009 Reaktionspunkte 0 27. Juni 2022 #3 Vielen dank für dein angebot - Wie hoch ist die aufbauhöhe am schaft ?!? gibt es eine angabe wie weit die mindesteinstecktiefe ist ?
Vielen dank für dein angebot - Wie hoch ist die aufbauhöhe am schaft ?!? gibt es eine angabe wie weit die mindesteinstecktiefe ist ?
B birdsurf Registriert 18. März 2009 Reaktionspunkte 0 5. Juli 2022 #4 Hi - ich habe immer noch Interesse - kannst Du das bitte Mal ausmessen und schauen ob in der Beschreibung eine Mindesteinstecktiefe steht bitte ?
Hi - ich habe immer noch Interesse - kannst Du das bitte Mal ausmessen und schauen ob in der Beschreibung eine Mindesteinstecktiefe steht bitte ?