Suche weiße Sattelklemme

Hallo,

kann mir einer sagen wo ich ne weiße Sattelklemme herbekomme?
Konnte nirgens eine finden:(

Vielen Dank
Gruß flowjo

und was haste eingegeben? ich habe dort leider keinen erfolg, hab nur eine gefunden und die gibts nur in 28,6 mm, brauch aber 31,8 mm.

Ich suche für meinen Mann zum Geburtstag eine weiße Sattelklemme für sein Canyon Hardtail. Kenne mich nicht besonders gut aus. Weiß nur dass es eine sein muss mit 27mm, oder so.

hehe das kenne ich :) Ich wollte auch ne weiße für mein GC kurzerhand die original Klemme auseinandergeschraubt und mit auf Arbeit genommen eine Stunde später erstrahlte sie in Ral 9016 . Schau einfach nach einem Pulverbetrieb in deiner Nähe das Teil ist so klein entweder zahlst du ein paar € oder sie hängen es für lau mit dazu.

Hey, das ist mal eine gute Idee. Jetzt muss ich das nur noch so hinbekommen, das mein Mann das nicht mitbekommt:-)

Ich suche für meinen Mann zum Geburtstag eine weiße Sattelklemme für sein Canyon Hardtail. Kenne mich nicht besonders gut aus. Weiß nur dass es eine sein muss mit 27mm, oder so.

Vorsicht, ich denke was du meinst ist der Sattelstützendurchmesser der könnte 27,2mm sein. Sattelklemmen werden aber mit dem
Sattelrohrdurchmesser des Mountainbikes angegeben und der hätte dann mit großer Wahrscheinlichkeit eben 31,8mm

seh grad, canyon hat bei den aktuellen hardtailrahmen bei S und M einen sattelstützendurchmesser von 27,2 mm, bei L und XL dann 30,9mm.

ich glaub die 31,8er klemme zu bestellen ist leichter als einen betrieb zum pulvern zu finden.

Also ich bin da ja komplett unbedarft. Passt die Klemme dann auch. Muss das nicht der gleiche Durchmesser sein.

Vielen Dank erst mal für Eure Antworten.

Zurück