Suche weissen Dirtsattel

Boar ne ne! Es gab den vor kurzem erst genauso einen Thread mit genau dem gleichen Titel! Kennst du Sufu? Oder FAQ? Sind geeeeile Sachen!

ich trau mich ja kaum mehr zu fragen ;) aber um den andern Threat nicht nochmal aufzukramen:

Wer weis wo und woher man den oddyssey und den haro mirra herbekommt ?

Die meißten Sättel kommen von Velo und sind verdammt oft baugleich. Kann mir gut vorstellen das es die gleichen sind nur mit anderen Labeln bedruckt.

Meinst doch den WTB (Wilderness Trail Bikes) und nicht den WTP (WeThePeople), oder?

Ansonsten sind beide toll und haltbar. Kommen auch beide von Velo (WTP und Coalition)

Der WTP ist jedoch trotzdem der geilere und immernoch der leichteste am MTB gutausehende und fahrbare Sattel.

Generell sind so ziemlich alle BMX Sättel von Velo mit einem Label der jeweiligen Firma.
Der neue WTP Sattel sollte angeblich nochmal vom Gewicht reduziert werden, der 2006er war auch relativ leicht und bei vielen sind die Rails verbogen, was aber sicher auch vom Fahrstil und der Anzahl der Genitaleinschläge abhängt.
Ganz davon abgesehen, dass ich mir persönlich keinen weißen Sattel zulegen würde, finde ich den WTP schöner. Dem Coalition kann ich rein optisch nichts abgewinnen. Beide sind sicher ok, aber beide werden sicher auch dreckig...

edit: Mist, da war der Moderator schneller...

Hab nichts gegen den. Ich verkauf den auch gern. Nur ist der WTP mMn wirklich schöner und vorallem 40g leichter. ;)

Zurück