• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Suche WP-Team Thread

Im Fahrrad.de Forum ham sie Dich ja damals rausgeschmissen, oder? Naja, hier ists wesentlich entspannter, und evtl tret ich morgen mal etwas kürzer hier im Forum...

Und vielleicht, aber auch nur vielleicht, setz ich mich morgen sogar mal aufs Fahrrad!!

Bener

Ja, damals gab es ja Pro Beitrag noch 10 cent und soweiter.
Hab mir damals so ein paar Sachen gegönnt vom schreiben u.a. ein neues X-7 Schaltwerk :D

Ja, der Betreiber hat die Plattform einfach dicht gemacht.
Und ja, da wurde ich auch ermahnt :D

http://www.fahrrad.de/community/com...pranger/strafkarte_fuer_cr3ckb0t/seite/5.html

Fand ich gut damals.
Hier aber besser. Außerdem mehr fachwissen hier. Auch wenn man erst manchmal auf knien drum betteln muss (suchte nach Lager für IH Sunday)

Ja, das hab ich gestern schon gelesen:lol::daumen:...

Aber hier ists echt gemütlich. Man muß nur wissen, wie man was und wo postet. Und wer nicht erstmal ordentlich selber gesucht hat und Initiative gezeigt hat, ist unten durch, was aber verständlich ist. Viele Themen werden DAUERND durchgekaut!

Helmpflicht?
Umstieg auf Klickpedale?
SRAM oder Shimano?
Hunde beim Radfahren?
Abgelaufene Ovomaltine:D

Aber: Die Leute haben ECHT Ahnung! (Die meisten...) Da werden Kartuschen für Gabeln komplett selber gebaut:eek:, Jemand zerlegt ne Rohloff und fräst jedes Teil leichter, und erleichtert die Nabe um über 100gr:daumen:, Du bekommst Empfehlungen zu Musik, Filmen, Büchern, Whiskey, Rezepten, Fotografie, und wenn man den richtigen fragt, wird Dir auch der beste Puff in Stadt XY genannt:daumen:

Oder Stunzi, der um die halbe Welt fährt und alle live daran teilhaben lässt!

Oder die Klassiker, die 25 Jahre alte MTBs wieder neu aufbauen (Mit ungenutzten Originalparts:eek:)

Oder Kinderfahrräder aus Titan mit Tune-Parts:daumen:

Oder die Freaks die sich Wassergekühlte LED-Lampen basteln, die um ein vielfaches heller sind als Autofernlicht, Oder Lichtbogenlampen aus Flutlichtanlagen ans Fahrrad schrauben:daumen:

Herrlich...

Ach ja, ab und an fährt der eine oder andere auch Rad!

Bener

Da wundert es einen nicht, wenn man also den ganzen Tag hier rumsurft..?!

Naja, ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach neuen Parts für mein neues Sunday.
Wird die Tage Commencal grün gepulvert :love:
Von Schneidwerk wieder die Decals.
Laufradsatz ka... vlt. Superstarcomponents... 225 Pfund Sterling = 276,366615 Euro :heul:

Naja, mich kann man fragen wenn man Fragen zum Rad oder wie man etwas montiert oder sowas hat :daumen: Da hab ich schon echt Empfehlungen bekommen!
Bin echt in diesen Forum angekommen :love:

Japp, und sogar im KTWR werd ich nicht mehr rausgeschmissen oder doof angeschaut, und sogar Del schickt mir Herzchen!:love: Das ist nicht leicht, und diese eingeschworene Truppe reinzukommen...:daumen:

Momentmal, DAS muß jetzt sein, weil gerade gemerkt:

:daumen:Mein 2000er Post ist DIESER!:daumen:

Aber ich seh, du hast locker 5x so viele Posts wie ich.:eek: Und ich bin ja schon fast nen "Alter Hase"..

Egal...

Bener

Ich will eine Torte! Ich hab 2000 Posts! Das muß gefeiert werden! Backt mir eine Torte! Sofort!

Na, und die anderen werden sich wohl auch mal melden... @Lisbeth: Wo bist Du? Uns ist langweilig!

Naja war die ganze Zeit im Spam Fräd mit Norcobitch, der dort alleine knapp 15k geschrieben hat:
Wer hat geschrieben?
Benutzername Beiträge
Norcobitch 14.867
head96 12.078
Mr.Donut 9.041
frostydragon 4.624
Temtem 3.439
Cr3ckb0t 3.153
dirty-boy 925

2000.jpg

427954-big-hackfleischtorte.jpg

Oh, eine Dämpfertorte, wie lieb von Dir!:love:

Man kann in einem Thread schaun, wer wie viel geschrieben hat? Muß ich gleich mal ausprobieren! Oder habt ihr Spinner mitgezählt?:lol:
Edit: Wie gehts das?!

Bener

Musse im Unterforum... also wo der Fräd angezeigt wird und dann auf die Zahl, also die Gesamtbeiträge.

Und ja... wir wollten 500 Beiträge am Abend schaffen :D

Heute noch?! Wie spät issn das?! Und was denkt unser Team morgen früh? Lass blos nicht Deine Unterwäsche hier liegen, und räum die Condome weg!

Na, wenn er noch nen Team findet und gut fährt im Winter, dann nennt er sich im Frühjahr "Reiskeks"..

Immerhin kann er recht ungezwungen mit seiner (vermuteten) Körperfülle umgehen. Respektieren wir das! Und er will trainieren. Ist doch klasse!

Bener

Im Team: Die Hoffnungslosen :o

Naja, ma schauen wie es bei mir abgeht diesen Winter. Will auf jedenfall mehr DH trainieren.
Ansonsten für 4x ausdauer und halt Technik Training.

Ich muß überhaupt mal wieder aufs Rad! Dieses Jahr bestimmt keine 1000km gefahren. Letztes Jahr warens 3000, und auch das war mir noch zu wenig! Scheiß Psyche, so eine chronische Depression kann einen ganz schön aus der Kurve werfen! Aber in ner Gruppe ist die Motivation wesentlich höher, und nächstes Jahr will ich mit den KTWRlern den Bodenseemarathon fahren, 220km ohne Training geht halt nicht... Aber dafür bin ich seit 3 Tagen rauchfrei!!

Es kann also nur besser werden bei mir!

Bener

:daumen:

Naja, ich will mehr Rennen nächstes Jahr fahren.
Dieses Jahr nur 2 mit ner bescheidenen Platzierung. Und Dirtmasters im Mittelfeld mitfahren. Wegen Doofheit hatte ich mich nicht qualifiziert dieses Jahr :heul:

Trotzdem war ein schöner Run!
Video ansehen

Super!:daumen:

Aber das Vid hakt nen bissle, oder?

Und so unterscheiden sich die Radfahrer.. Ich fahr Touren mitm Hardtail und auch RR, sowas, was Du fährst, würd ich nicht packen und mich maulen, glaub ich.. Fahrtechnik fehlt halt... Aber ich hab trotzdem Spaß!

Bener

Naja passt schon. Touren fahren... naja ein bissl langweilig finde ich das. Fehlt so der kontrastprogramm zum normalen langweiligen Alltag.

Na, jedem das seine.. Ist ja auch egal, wie wir unsere Punkte bekommen, solange auf 2 Rädern. Ich fahr gern Touren. Man kommt rum, man sieht viel...

Hey Ihr zwei Truteltauben :-D euch geht es ja gut!! Ich bin schon seit 5 wieder wach und habe knapp 400 km weg!!! NEIN, nicht mit dem Rad!! Beruhigt euch ;-) mit der Blechbox. Benner; Glückwunsch zu Deinen Post. Also erst einmal nen schönen Tag, komm heut Abend wieder rein ( wenn ich wieder Zuhause bin und nach meiner Schwimmeinheit ;-) )

Zurück