Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samma.
Mal ne Frage:
Lila Rahmen mit silbernen oder Neon Gelben Decals (such ich mir noch aus)
Weiße Gabel mit silbernen Standrohren.
Was für Felgen farbe? Silber oder Weiß?

Bettdecke? Man wärmt sich gegenseitig! (Das sagt der geschieden Single, dessen beste Freundin die rechte Hand ist... :-( )
Oha.. Das klingt ja schon übel genug... Wie wärs mit braunen Felgen..?!Kann das jemand mal beantworten?![]()
Samma. Mal ne Frage: Lila Rahmen mit silbernen oder Neon Gelben Decals (such ich mir noch aus) Weiße Gabel mit silbernen Standrohren. Was für Felgen farbe? Silber oder Weiß?[/quote schrieb:dann Weiß... obwohl weiß ja auch grad so ne "Modeerscheinung" ist... nee nimm silber!! ist zeitloser und nicht so Steilo![]()
Wikipedia schrieb:Um die Fertigung zu beschleunigen, wurde zwischen 1915 und 1925 nur in Schwarz produziert, da man so nur eine LackierstraÃe brauchte und der schwarze Nitrozelluloselack am schnellsten trocknete. Fälschlicherweise wird behauptet, dass Henry Ford damals den berühmten Satz âYou can have it in any color as long as it's blackâ (âSie können ihn in jeder Farbe haben, sofern sie schwarz ist.â) geprägt habe. Dieses Zitat wurde ihm lediglich untergeschoben.
Egal: Schwarz!
Bener
Götz Widmann
Joint Venture^^
Naja... darf man das hier überhaupt posten?

Warum nicht?
Oder haste Angst, daß Du wieder rausfleigst, wie damals bei Fahrrad.de (oder wo war das noch?!)
Bener
Hab nur einmal nach Dir gesucht, wollte sehn, ob ich Dich bei Facebook finde, aber dann ahb ich den Rausschmiss gefunden, und nen paar videos und nen uralten Blog, und das wars...
(Weiß nichtmal deine Adresse und Deine Telefonnummer...)
Bener

Du bist ja auch nen MädchenIch hab ihn bei FB gefunden![]()