siq
26 ist ausgestirbt worden
Suche XO Schaltwerk 10-fach Typ 2.1 mit langem Käfig in rot oder schwarz. Der Zustand der Schaltwerksrollen ist mit egal, da ich neue schon da habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte du bist flächendeckend auf 12x und elektrisch umgestiegen? Dein Bestand ist zu groß. Ich hab den Überblick verlorenGuter Tipp!Mir geht nämlich langsam auch der Ersatz für 10-fach aus.
Ist das meine Schuld, dass Dir der Durchblick fehlt?Dachte du bist flächendeckend auf 12x und elektrisch umgestiegen? Dein Bestand ist zu groß. Ich hab den Überblick verloren![]()
Ja. Du könntest mal den Fuhrpark ausmisten und nicht an 28 verschiedenen Orten deine Räder deponieren. Mich wundert ja, dass du selbst überhaupt noch weißt, was du alles hastIst das meine Schuld, dass Dir der Durchblick fehlt?![]()
![]()
Ich hoffe dein Bestand an Ersatz und Verschleißteilen ist groß genug damit er bis zum ebike... ääääh... Karriereende reichtelektrisch schalten, echt... das geht unter Teufelszeug. Nichts schaltet mechanisch besser wie 2x10 XO oder XX, besonders super läuft das an der XG1099 11-36.
Aktuell gibt es zwar GX 2x10, aber herrje das Ding ist so gruselig billig gemacht mit dem ganzen Stahl und wiegt über 300g, geht gar nicht.
Ne schafft er nicht, du brauchst zumindes den mittleren Käfig.Schafft der kurze Käfig kein 11-36?![]()
Ja, Medium ist kein Problem.Ne schafft er nicht, du brauchst zumindes den mittleren Käfig.