Suche XRA 26" Rahmen

Hallo, ist deine Anfrage noch aktuell? Ich hätte da noch ein relativ neuer ,sehr wenig benutzter Drössiger mt Rahmen für 26“ abzugeben. Farbe silbergrau metallic, Größe ist ca. M/L könnte ich messen. Federweg 80 / 100mm. Ist Momenten noch als Trainingsrad mit schmalen 650b aufgebaut.
Bei Interesse einfach melden. Gruß
 
Hallo, prima danke für die Antwort! Sende mir ein Fotos und nenne deinen Preis! Mein XRA hat einen Rahmenbruch und Drössiger hat mir nicht helfen können! Da ich eine neue Federgabe und Bremsen habe möchte ich auf den Rahmer zurückgreifen! und guckt mal auf unsere Seite www.mtblev.de Bikergrüße Wilfried
 
So eins? 20200207_162035.jpg
 
Genau! Willst Du den Rahmen oder das ganze Rad verkaufen? Ich besitze das Rad, leider mit einem Rahmenbruch am Oberrohr! Da eine neue Gabel darin ist und viele Carbonteile verbaut sind liegt mein Interresse mehr am Rahmen, kommt aber auf deinen Preis an!
 
Zurück
Oben Unten