Suche XTR Teile

Deer

Old School
Es ist zum Verzweifeln,hat wirklich keiner mehr was?
Der letzte Versuch vor Weihnachten.
Suche immer noch:

XTR 8-fach Rapidfire Shifter(keine STI,nur die Schalter),BJ 2000 oder älter,Serie 951,950....oder auch 900
XTR Schaltwerk der 900er Serie
Magura Schellen für 900er XTR-Shifter
Federgabeltaubliche VR-Nabe in silber,32 oder 36 loch

@Hoerni

Die Schellen bitte mal für mich reservieren und mal das Postfach leeren,scheint voll zu sein!
Kannst Du ein Bild von den Schellen machen?

Hi!
SO als TIP:

Ich war mal letztens in so nem B.O.C/Bicycles Store und hab den typen bei der Technik nach Schalthebeln gefragt... - Der blättert in seinem Händlerkatalog ( Also deren Großhändler) und wass fällt mir ins AUge die 900 XTR STI einheit - Verdutzte Frage: Könnt ihr die noch bestelllen? - Er: Ja weiss auch nicht aber wenn die die im Katalog haben dan können wir die auch noch bestellen!!! - Also mal abchecken.

Mfg Chris

ACH JA war in Köln Ehrenfeld in dem Laden

Original geschrieben von Deer
XTR 8-fach Rapidfire Shifter(keine STI,nur die Schalter),BJ 2000 oder älter,Serie 951,950....oder auch 900

Naja, ist schon ein krasser Unterscheid ob 900er oder 950er Schalter.

900er Schaltwerk biete ich ja ungern hier an aber möglicherweise...
sonst eher über ebay (brauche Geld)

@whoa
Unbedingt nachschauen was es für ein Shifter ist,da ich evtl. einen linken besorgen könnte(Serie 950 oder 951):lol:

@Andy1
Am liebsten wären mir die 950er Schalter,aber die scheinen ja so gut wie nicht mehr zu bekommen sein.Ansonsten müßte ich mir mit ein paar 900er incl. Magura Schellen helfen.
Am 900er Schaltwerk besteht übrigens großes Interesse.Überlegs Dir mal;)

Das sieht doch schon mal sehr gut aus.Schade das Du den Linken nicht auch noch hast,aber für nen ordentlichen Preis würd ich den Rechten schon mal nehmen:lol:

Da das Teil von Kokos zartem Däumchen und filigranem Zeigefinger berührt wurde, steigt der Preis natürlich ins Unermeßliche:lol:

Mal im Ernst, die 950er war doch der Anfang vom Ende...Plastikschund! das heisst natürlich nicht, dass du es dem Whoa nicht abnehmen sollst:D

Gruß Koko

Jaja,

da sollen irgendwann mal 900er Shifter dran,aber solange keiner bereit ist ein 900er oder 910er Schaltwerk zu Spenden,muß es halt so gehen;)

So,
die 950er Shifter und ein 910er Schaltwerk sind auf dem Weg zu mir:lol: werden wohl die Woche eintreffen.
Erstmal danke an alle beteiligten:winken:

Ich bräuchte allerdings noch ein paar orig. Schaltungsrädchen für das XTR Schaltwerk,in neuwertigem Zustand,dann wäre es perfekt und fertig zum Anbau!

Zurück