Suche YT Wicked 160 Rahmen in M

Trialside

Leider Geil!
Registriert
27. April 2006
Reaktionspunkte
13
Hallo Leute,

ich möchte gerne mal einen anderen Rahmen ausprobieren und bin deshalb auf der Suche nach einem 2013er YT Wicked 160. Laufradgröße muss 26 Zoll sein und Rahmengröße M. Am liebsten wären mir die PRO- oder die LTD-Lackierungen.

Dämpfertechnisch würde ich einen Monarch mit dazu nehmen. Ansonsten benötige ich keinen Dämpfer.

Preislich habe ich mir je nach Ausstattung und Zustand 500€ als Limit gesetzt. Ich könnte auch gegen ein 2011er Canyon Strive in Gr. M mit Fox Float RP23 oder Marzocchi Roco TST Air R, viel Zubehör und Ersatzteilen tauschen, ggf. mit Wertausgleich.

Macht mir einfach mal ein Angebot, am besten gleich mit Bildern und dann werden wir uns denke ich schon einig.
 
Zurück
Oben Unten