Suche Zaskar oder Avalanche Rahmen in 14.5

Hallo GT'ler,

Das Netz ist zwar groß aber leider findet man so gut wie nie einen solchen Rahmen bzw. USA/UK only. Mir persönlich ist das zu heiß und die Frachtkosten schrecken ab.

Falls jemand von Euch einen solchen Rahmen hergeben möchte, darf er sich (mit Bild) somit gerne bei mir melden! Farbe ist mir erstmal egal, Hauptsache es ist ein 14.5-Zoll Rahmen.

Grüße.

PS: Falls eine Suche als Thema nicht erlaubt ist - bitte verschieben!

Zuletzt bearbeitet:
Der Rahmen hat leider genau zwei Aspekte die ich nicht will:

1. UK
2. Gefallen mir die GT-Rahmen nicht, bei denen das Verstärkungsblech vom Steuerrohr genau so angeschweißt ist.

Trotzdem danke für den Hinweis!

Also ich würde trotzdem mal in UK stöbern. Der Versand eines Rahmens kostet nicht mehr als 20 Euro. Mit Paypal bist Du auf der sicheren Seite. Zoll ist Dank EU keine Sache. Der Aufpreis für den Versand holst Du durch die günstigen Kosten des Rahmens rein. In England werden die tollen Zaskarrahmen teilweise verramscht.

Muss es ein 14.5 Zoll sein? Ich kenne eine Quelle, wo es einen 16 Zoll in NOS gibt.:)

dann behalte uk im auge. hab da auch schon diverse zaskar rahmen gekauft, war auch ein 14,5" dabei den ich dann hier im forum weiterverkauft habe.
das gewünschte gusset unter dem unterrohr wurde ab den 96er modellen benutzt.

Als ich mich dazu entschlossen habe auch UK in Betracht zu ziehen, war der schöne Rahmen auf Retrobike schon verkauft :( .

Danke für die Info mit dem Baujahr!

Zurück