[Suche] Zuverlässigen 29" Laufradsatz bis maximal 225€

T

TrailHanns123

Guest
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen und robusten Laufradsatz bis max. 225€.

HR sollte 135 Einbaubreite haben, VR idealweise QR9 oder evtl. auch QR15.

Die Maulweite sollte mind. 19mm betragen.

Gewicht ist nicht ganz so wichtig, Felgen und Naben sollten schwarz sein.
 
Hey,
habe noch einen nagelneuen 29er Laufradsatz rum stehen. Wollte ihn als Zweitlaufradsatz behalten, aber ich denke ich brauche ihn nicht mehr. Ist aus einem Neurad sofort demontiert worden und steht, wie gesagt, seit dem nur rum. Fotos kann ich dir gerne noch schicken... vorab noch der Link zum Bike. Da stehen auch die Daten nochmal.

-Felgen: Mavic EN321-29
-Naben: Sram M506 (Schnellspanner VR & HR)

http://www.merida-bikes.com/en_int/...marathon/2014/big-nine-cf-xo-edition-178.html

Preisvorstellung wäre 200,-

Gruß,
Thomas
 
-Felgen: Mavic EN321-29
-Naben: Sram M506 (Schnellspanner VR & HR)

Danke für Dein Angebot, was ich aber ablehnen muss. Hätte schon gerne einen etwas "verbreiteteren" LRS, zu dem es Erfahrungsberichte o.Ä. im Netz zu finden gibt.


Danke für den Hinweis, ein LRS, der erst noch gewartet werden muss, kommt für mich nicht in Frage.
 
In ca. 2(-3) Wochen wird bei mir ein LRS mit Novatec X-Light Naben und BOR XMD 388 Felgen frei.
Vorne und hinten Schnellspanner. Hinterradnabe ist allerdings rot eloxiert.
Hat auch schon seine Gebrauchsspuren und läuft auch nicht mehr 100% gerade (muss noch nicht zwangsweise zentriert werden).
Bei Interesse -> PN.
 
Danke für Dein Angebot, was ich aber ablehnen muss. Hätte schon gerne einen etwas "verbreiteteren" LRS, zu dem es Erfahrungsberichte o.Ä. im Netz zu finden gibt.



Danke für den Hinweis, ein LRS, der erst noch gewartet werden muss, kommt für mich nicht in Frage.

Kein Problem...hätte ja sein können, dass der günstige Preis die Unwägbarkeiten verschmerzen lässt...;)
 
Zurück
Oben Unten