suche

eine mit mir mitfahrsie.....;)die mich ab und zu begleitet..mit ihren mtb.,keine stesstouren ,aber auch nicht langsam. wo?? egal just for fun...raum berlin.......
thx gruß dirk

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: suche
eine mit mir mitfahrsie....mit ihren mtb.,keine stresstouren ,aber auch nicht langsam

Klasse ! suchen wir die nicht Alle ?

viel glück....................

tim²

ts,sucht einer ne eierlegende wollmilchsau auf zwei rädern............welche wiederum auch noch kochen könnte ! und zuhören ,und,und ,und........;)
gut aussehen würde sie neben ihrem iq von 145 sicherlich auch noch.
mach mich bitte mit ihrer schwester bekannt solltest du sie gefunden haben :winken:

zumal ja deutsch besser wäre--im sinne von rettet die deutsche sprache.....??montag bis sonnabend arbeiter isssss:o

Wer rettet hier die deutsche Sprache (inklusive Interpunktion)?

Die Zeichensetzung (Interpunktion) dient dazu, den geschriebenen Text mit Hilfe von Satzzeichen zu gliedern und dadurch besser lesbar zu gestalten.

eine mit mir mitfahrsie.....;)die mich ab und zu begleitet..mit ihren mtb.,keine stesstouren ,aber auch nicht langsam. wo?? egal just for fun...raum berlin.......
thx gruß dirk

einen mit mir mitfahrer...;),der mich ab und zu begleitet...aber bitte langsam...just for fun!
bin 35, kann kochen, seh nicht schlecht aus, kann zuhören, habe einen iq um die 145 und eine schwester.:D
noch dazu die freundin von kaemmi007 die über dieses thema gestolpert ist und sich auch fragt ob das hier herzblatt ist. :mad:
männer meldet euch :cool:
[email protected]

ich möchte euch beiden ja nicht zu nahe treten oder so aber werden hier jetzt beziehungskriege öffentlich ausgetragen ???

Polygamie wird hier nich geduldet :P

.. wenn jemand den sinn herrausfindet, so soll er mir dies mal mitteilen oO

Klasse ! suchen wir die nicht Alle ?

viel glück....................

tim²

ts,sucht einer ne eierlegende wollmilchsau auf zwei rädern............welche wiederum auch noch kochen könnte ! und zuhören ,und,und ,und........;)
gut aussehen würde sie neben ihrem iq von 145 sicherlich auch noch.
mach mich bitte mit ihrer schwester bekannt solltest du sie gefunden haben :winken:
Sie hat zwar ne Schwester aber dit könnte dan doch n bissel zu jung für dich werden:D
:lol:
Jetz habt ihr den armen Mehrdat dazu genötigt sich mit neuem Acc anzumelten und schon geht das Mobbing wieder los.

Wir wollen übrigens Fotos sehn.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück