.suche .

Anzeige

Re: .suche .
coole spaßkarre!!!!
euch viel spaß damit und wir wollen fotos sehen!!!!
mfg
ps. hast auch noch ne PM

Ich häng mich hier mal dran...

SUCHE:

Helius AC in Größe S

-> Neu oder gebraucht

btw. falls jemand noch eine Pike, Relevation oder Fox mit 140-150 über hat, nehme ich die auch gleich dazu ;)

Ich hab noch ne 2008er Revelation U-Turn Air, die hat aber 130 mm, wenn ich mich recht entsinne... also wsl nichts für dich, oder? ;-)

hallo dremadeep,

soll das ac für dich sein? noch was unterhalb deines tollen AM?
AC kann ich nicht anbieten, aber wegen der gabel, check mal meine signatur, rest bei interesse per PM.
mfg

Hi stuk,

nein, das würde sich auch zu sehr überschneiden. Das AC ist für einen Kumpel.
Danke für das Angebot mit der Gabel, hatte aber vergessen zu erwähnen, das die Gabel eine 15 oder 20mm Steckachse haben sollte. Allerdings habe ich in der Zwischenzeit eine günstigste Quelle für die Sektor U-Turn gefunden, ich denke die wird es werden.

So, meine Suche hat sich erledigt. Wir haben nun einen neuen AC Rahmen in Auftrag gegeben :daumen:

@Tom:-) kennst du schon das grüne Häkchen, welches bei KHUJAND und mir neben dem Profil steht? ;)

Suche auch noch ein Argon CC in L, ggf auch ein Nonius CC in gleicher Grösse. Favorisieren würde ich bronze oder silber elox, ist aber kein Muss ;)

@dreamdeep
klar kenne ich den. ich verstehe nur nicht, warum sich alle an die regeln halten müssen/sollen, der herr KHUJAND und ein paar andere aber nicht ...

thema: ver/kaufthreads in herstellerforen.

wenn dem hier nicht so ist, dann werde ich auch demnächst einen gesuchthread hier starten. siehe meine signatur.

ist ja auch sinvoll, wenn alle ver/käufe an einer stelle gebündelt sind und man nicht in allen möglichen unterforen einzeln suchen muss.

edit sagt: ach quatsch, macht doch was ihr wollt. bei mir kann jeder machen was er will [frei nach helge].

Zuletzt bearbeitet:
dann häng ich mich mal an.

suche einen nonius oder helius rahmen in größe M-L. sollte so für 140er gabeln passen...

@ tom. eben. hier verkauft keiner was, es wird nur gesucht ;)

Naja, wo sein Problem ist hat er ja denke ich klar gemacht und dich hat er eben explizit angesprochen, weil du den Thread hier aufgemacht hast.
Also lass gut sein und das Thema hier waere eh schon laengst verschwunden, wenn es nicht immer wieder hoch geholt werden wuerde...

--------------------------------------------------------------------------------
Hope Pro 2 HR-Nabe,- für 9 mm Schnellspanner und 135er einbaubreite.
32 loch
farbe egal.

Zurück