Sucher Biker im raum Wuppertal

Hallo Zusammen!!

Alleine Fahren macht echt keinen Spaß drum mach ich hier den aufruf ob es
auch freundliche Biker im Raum Wuppertal gibt !!

Das is ja Super !!!

Also wohne in Barmen bin bis jetzt nach Beyenburg auch radevormwald und weiter , nach hückeswagen,Cronenberg fahre halt gern mal lange straßen touren aber auch ma durchs gelände! Habe noch ein Active fully warte aber auf mein neues Bergwerk Pfadfinder :) :daumen: :lol: ! und wie siehts bei dir so aus ??? :confused:

Bis dene greetz

tomi :D

Schaut dochmal in dem bereich Wuppertal und umgebung rein da gibt es öfter mal touren und nette Leute kann man auch kennenlernen.
Grüsse Alex ;)

Also Strasse versuche ich zu vermeiden, auch wenn's nicht immer geht.
Ich fahre meistens so Richtung Langenberg/ Elfringhauser Schweiz......im Herbst wieder verstärkt im Burgholz........
Bin kein "Rennfahrer"....

@ grunz

Ich auch net!! Würde mich aber mal gerne bei dir anschließen !! Muss das nur mit der Arbeit vereinbaren und du mir ein datum nennen!

MFG tomi :lol:

Hallo Bikefreunde in Wuppertal und Umgebung,

ich suche noch Rennrad- und MTB Partner-/innen für "lockere" Grundlagen-Herbst-Winter-Wochenend-Touren.
Ganz Wichtig: Ich suche keine oder keinen "Was fährst denn Du für ´nen Schnitt Fanatiker !" und auch keine Biker, die sich gegenseitig etwas beweisen wollen und zeigen was sie so alles drauf haben !
Ich suche einfach nur nette Leute, die wie ich Spass am Biken und an der Natur haben.

Ich fahre je nach Wetter und Laune zwischen 30-70km (MTB) und 70-120 km (Rennrad).
Ich fahre meistens Sa. oder So. gegen 08.00 - 08.30 Uhr los und Touren um
2-5 Stunden (je nach Witterung).
Ich wohne in der Nähe der "Bergischen Sonne"....was man ja evtl. als Treffpunkt vereinbaren könnte !?!
Meine Bikekumpels steigen ab 5° C und alles was darunter liegt leider nicht mehr aufs Rad und trainieren lieber "indoor" beim Spinning oder auf der Rolle. :-(

Also, wer Lust & Laune hat...einfach bei mir melden !

Evtl. bekommt man ja eine nette Truppe zusammen....

Viele Grüße & vielleicht bis demnächst !

cyclemax :)

@ bluebird:

Hagen kenne ich gut. Das ist ja nicht all zu weit weg. Wenn Du Lust und Laune hast, können wir ja mal an der Bergische Sonne eine schöne Runde starten ?!?
Von Hagen ca. 30 Minuten mit dme PKW.

Kannst mir ja mal eine Mail schicken.

Moin Moin........

also, wir treffen uns am kommenden Sonntag um 12.30 Uhr an der Bayersporthalle, Rutenbecker Weg........

Wir sind ein gemischtes Trüppchen...teilweise Anfänger....keine Leistungssportler !!!!!

Je nach Lust und Laune geht's grob in Richtung Schloss Burg......durch's Burgholz.......

Wenn's regnet , fahren wir nicht.......!!!!

Wer Lust hat, 12:30 Treffpunkt.......etwa 12:45 fahren wir dann los...!!!

oink oink

Ich glaube ihr seit uns gestern in Burgholz "bergab" entgegen gekommen.
Wir waren zu 4 und um ca. 13.00 Uhr bergauf unterwegs Richtung Küllenhahn !

Vielleicht fahren wir nä. mal ja zusammen !?!?

VG
cyclemax

Zurück