Suedlicher Kungsleden Mitfahrer gesucht

Hey Leute,
Ich plane diesen Juli eine Tour durch's Schwedische Jæmtland, genauer auf dem suedlichen Kungsleden. Bin derzeit in der Planungsphase. Ein Punkt dabei lautet: Finde einen Mitfahrer ;)
Da ich nicht all zu viel Wert drauf lege, die Tour (etwa 450km) durch Schweden's einsame Wildnis komplett allein zu erleben und so ein Erlebnis mit mehreren Leuten einfach mehr Spass bringt, freu ich mich ueber jeden der Interesse oder Fragen hat.
Viele Gruesse,
Johannes

Hallo Johannes,
hast Du 2015 deinen Plan den südlichen Kungsleden mit dem MTB zu befahren in die Tat umgesetzt?
Ich habe mir diesen Teil des Kungsleden für dieses Jahr vorgenommen und hätte Interesse an Deinen Erfahrungen.
War z.B. der größte Teil befahrbar oder musstest Du viel schieben.....

VG
Michael

Hi Michael,
freut mich, dass sich jemand für die Strecke interessiert. Ich habe vor zwei Jahren tatsächlich niemanden gefunden, der sich mir anschließen wollte. Hauptsächlich aus Sicherheitsgründen habe ich den Trip dann nicht allein angetreten. Im Notfall ein paar hundert Kilometer allein in der Pampa zu sein fand ich nicht besonders klug. Im folgenden Sommer 2016 war ich zwar in Schweden mit dem Mountain Bike, allerdings eher als Road Trip zu diversen coolen Spots. Kurz gesagt, der südliche Kungsleden steht noch immer ganz oben auf meiner Liste. Für dieses Jahr sieht meine Urlaubsplanung leider kein Mountain biken vor. Solltest du den Trip diesen Sommer machen, freu ich mich sehr von deinen Erfahrungen zu hören. Alternativ könnten wir uns aber auch für den Sommer 2018 zusammen schließen.
Viele Grüße,
Johannes

Zurück