Südtirol - Eppan

Registriert
13. Juni 2009
Reaktionspunkte
114
Ort
Alpenrepublik
Hallo zusammen,
Da unser jährliche Bikeurlaub bevorsteht und wir uns vom Mountainbikemagazin Sonderheft inspirieren ließen, sind wir auf die Region um Eppan/Südtirol gekommen.
Jetzt meine Frage: Hat wer Erfahrung mit diesem Ort/dieser Gegend und wenn ja, hättet ihr eventuell Übernachtungsempfehlungen.
Bzgl. Unterkunftslage wäre es super, wenn wir zu Fuß die div. Restaurants/Eisdielen usw. erreichen können. Wir sind 5Tage vorort und wollen davon mind. 3 Tage biken.
Also lt. Eppanbike Homepage sollte das kein Problem sein Hat wer trotzdem Empfehlungen- was muss undebingt gefahren werden?
Besten Dank Tom
 
Hallo Tom4,

ich bin demnächst auch in Eppan und suche nach einer Möglichkeit dort ein Fully zu leihen.
Hast du zufälligerweise Adressen/Geschäfte, die empfehlenswert sind?

Danke!
 
hallo,

ich war noch nie dort und bin selbst auf der suche nach einer geeigneten unterkunft usw.

in dem mountainbike extra heft wird aber ein bikeshop angegeben - www.sanvit.com

keine ahnung ob die deine bedürfnisse abdecken, aber fragen kostet ja nix;)

gruß
 
Zurück
Oben Unten