Sun Intense Mag 30 & Magura-felgenbremsen ?

Hat jemand eine Ahnung oder sogar praktische Erfahrungen, ob SUNs INTENSE MAG 30 mit Felgenbremsen (MAGURAS) kompatibel sind ?
Danke next1

MEHR UNTER FOLGENDEM LINK:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2715437281&category=30745

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
________________________________:bier: ;) :)

Anhänge

• judy400.jpg
    judy400.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 137
Original geschrieben von Nforcer
ich mein man könnts ja mal versuchen aber ob es dann klappt :D
^

du kannst auch versuchen, ne disc, ohne disc aufnahme zu fahren, hat ungefähr das gleiche ergebnis--->geht nich!!!

Ich bin bei SUN fündig geworden, in sachen Felgenbremskompatiblität (WAT n WORT) der Intense MAG 30.
Ich kann mir einfach nicht helfen, aber auf dem Bild sieht es schon so aus als könne man das Biest mit Felgenbremsen bezwingenoder kneifen.
:bier: :confused:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!
TIP: ROCK SHOX JUDY XLC DOPPELBRÜCKEN-GABEL BEI ebay ZUR ZEIT, FÜR LAUSIGE 57.-EUR. ZU HABEN ;-)

MEHR UNTER FOLGENDEM LINK:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2715437281&category=30745

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anhänge

• 1mag30.jpg
    1mag30.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 75
vergiss es...

die Flanke der Felge ist zu schmal und wenn du es trotzdem schaffst deine bremsen auf die Flanke zu drücken, besteht die Möglichkeit das du die Felge verbiegst. Die Flanken an Discfelgen sind nicht so dick wie an Felgen für Felgenbremsen und die Bremsleistung dürfte dann auch verschwinden. Also ich würds nich machen

Hmmm...
Ich glaub dat wa ma überzeugend ? Das werd ich mir wohl mal schenken. Kennt noch jemand ne Altenativ-Felge: Mindestens 40mm Breit und ähnlich hoch?:confused:

also ich hab mir jetzt für meine hs33 eine sun mammouth bestellt... ist nicht so ausladent :lol: gerade mal 3 cm und höhe ? sehe ich ja wenn sie kommt...:bier:

Na die Double Wiede sieht auch so aus (wenn man die Bepper weg macht) als ob man die mit Felgenbremsen fahren könnte.
Dass iss aber Fehlanzeige....

Du musst immer darauf achten,ob auch eindeutig eine FLANKE dafür vorgesehen ist....

Zurück