steiltyp Registriert 26. Dezember 2005 Reaktionspunkte 689 5. März 2025 #1 Hi, ich suche eine zweite Sun Rhyno in rot oder eine optisch ähnliche Felge. Sollte zu dieser hier passen:
Hi, ich suche eine zweite Sun Rhyno in rot oder eine optisch ähnliche Felge. Sollte zu dieser hier passen:
Anzeige Re: Sun Rhyno Rot oder etwas dazu passendes Schau mal hier:Sun Rhyno Rot oder etwas dazu passendes .
steiltyp Registriert 26. Dezember 2005 Reaktionspunkte 689 13. Dezember 2025 #2 Hat irgendjemand eine rot eloxierte Felge übrig oder eine Idee wo sich eine finden ließe?
STSfreak Registriert 4. Januar 2005 Reaktionspunkte 1.711 13. Dezember 2025 #3 Ich hätte hier einen Satz rote Sun CR17A in 32-Loch, ebenfalls mit der Wolframcarbidbeschichtung:
steiltyp Registriert 26. Dezember 2005 Reaktionspunkte 689 13. Dezember 2025 #4 STSfreak schrieb: Ich hätte hier einen Satz rote Sun CR17A in 32-Loch, ebenfalls mit der Wolframcarbidbeschichtung: Anhang anzeigen 2286759 Zum Vergrößern anklicken.... Daran hätte ich großes Interesse, hast du zufällig auch Erfahrung zu den optimalen Bremsbelägen? Ich hatte immer nur Mavic Ceramic Felgen.
STSfreak schrieb: Ich hätte hier einen Satz rote Sun CR17A in 32-Loch, ebenfalls mit der Wolframcarbidbeschichtung: Anhang anzeigen 2286759 Zum Vergrößern anklicken.... Daran hätte ich großes Interesse, hast du zufällig auch Erfahrung zu den optimalen Bremsbelägen? Ich hatte immer nur Mavic Ceramic Felgen.
STSfreak Registriert 4. Januar 2005 Reaktionspunkte 1.711 13. Dezember 2025 #5 steiltyp schrieb: Daran hätte ich großes Interesse, hast du zufällig auch Erfahrung zu den optimalen Bremsbelägen? Ich hatte immer nur Mavic Ceramic Felgen. Zum Vergrößern anklicken.... Nachdem das auch eine Art Keramik ist, würde ich da ebenfalls Keramikbeläge verwenden.
steiltyp schrieb: Daran hätte ich großes Interesse, hast du zufällig auch Erfahrung zu den optimalen Bremsbelägen? Ich hatte immer nur Mavic Ceramic Felgen. Zum Vergrößern anklicken.... Nachdem das auch eine Art Keramik ist, würde ich da ebenfalls Keramikbeläge verwenden.