Sun Ringle A.D.D.

vielen dank aber soweit bin ich selbst gekommen ich hab gefragt welche maße die ADD "Nabe" hat nicht das Laufrad.

Tut mir leid, aber du bist ein Vollhonk. Starke Leistung nach 4 Beiträgen :daumen: Was steht denn in dem PDF, welches ich verlinkt habe !?!?

komischerweise ist auf der orginalnabe ein add sticker aufgeklebn also kann ich mir nicht sicher sein ob es sich um der Jumping Flea handelt

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einmal den A.D.D. Laufradsatz (2008-2011), dessen Naben sind die Jumping Flea. Die Maße dieser Naben sind in einem pdf angegeben. Dann gibt es den A.D.D. Laufradsatz 2012, der aus den Modellen A.D.D Pro, A.D.D. Comp und A.D.D. Expert besteht. Dessen Naben sind "Sondermodelle" für Speichen mit geradem Kopf, zu denen gibt es keine Maße. Einzelne mit "A.D.D." bezeichnete Naben sind auf der Webseite nicht aufgeführt.

Mußt schon genau schreiben, was du meinst.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einmal den A.D.D. Laufradsatz (2008-2011), dessen Naben sind die Jumping Flea. Die Maße dieser Naben sind in einem pdf angegeben. Dann gibt es den A.D.D. Laufradsatz 2012, der aus den Modellen A.D.D Pro, A.D.D. Comp und A.D.D. Expert besteht. Dessen Naben sind "Sondermodelle" für Speichen mit geradem Kopf, zu denen gibt es keine Maße. Einzelne mit "A.D.D." bezeichnete Naben sind auf der Webseite nicht aufgeführt.

Mußt schon genau schreiben, was du meinst.

und genau das macht mich skeptisch, verstehnicht warum nich jumping flea drauf steht sondern add auf den naben. werde sie af jedne fall abmessen und vergleichen. könnt vlt mehreren nützlich sein dies zu wissen...

Es sollte nicht schwer sein, die Naben anhand der Form eindeutig zuzuordnen. Die sehen ja alle unterschiedlich genug aus. Aber wozu? Wenn auf der Webseite steht, daß es Jumping Flea Naben sind, warum sollten ausgerechnet deine A.D.D Laufräder andere Naben haben!?

Zurück