Sun Ringle Abbah SOS - Vertrauenswürdig?

Hi Leute,

Da ich mir nun eine neue Nabe kaufen muss und auch mal was lautes haben wollte, wurde mein Interesse auf die Sun Ringle Abbah SOS gelenkt.
Nun habe ich einen Shop im internet gefunden bei dem es diese Nabe für 125,99 gibt.
(darf ich hier den Shop Link posten?)

Meine Frage an euch is ob diese Nabe original ist und ob man den Shop vertrauen kann.

mfg
Jonathan

Anzeige

Re: Sun Ringle Abbah SOS - Vertrauenswürdig?
Also der Shop is der größte überhaupt und vertrauenswürdig ;)
Das mit der Breite ist etwas komisch, wird aber ne 135er sein, da es keine 150er mit SSP gab so viel ich weiß nich, hatte die 135er selbst.

So jetzt vor dem Bestellen habe ich doch nochmal eine Frage (sorry wegen Doppelpopst).
Welchen Durchmesser hat die Flansch der Sun Ringle und wie messe ich den abstand an meiner alten gaben? Von Loch zu loch oder außen am Rand.

mfg
Jonathan

du willst aber schon ne hinterradnabe, oder?

... ach gaben sind naben? hab gabel gelesen.

das verlinkte ding ist ne normale 135mm breite hinterradnabe für schnellspanner. standard.

Ou sorry war heute Morgen für mich wohl noch ein bischen früh :D

Mir geht es nur daruf das ich die alten Speichen weiter verwenden kann und ich habe gehört das es bei den Durchmesser der Flanschen unterschiede gibt. Dies hätte ja die Volge das meine Speichen zu lang bzw. zu kurtz sein könnten.

mfg

Sorry wegen Doppelpost hab aber irgentwie den Edit butten nicht gefunden. Gibt es überhaubt einen?

Hätte gerne noch ne antwort auf die Frage mit dem Flansch und wüste gerne ob mir jemand wie die abba von der laustärke gegen die Demon steht. Ist sie lauter?

mfg
Jomothan

Zurück