Sunshine, Lollipops, and Rainbows everywhere!!!

SoBe

Helmut Newton
So, geiles Wetter, viel Sonnenschein und hoffentlich auch bald mal wieder Miniröcke und tiefe Ausschnitte :D :D :D ---> Das wünsch' ich mir für's kommende Wochenende.
Werde am Samstag (sozusagen als Vorbereitung für Sonntag) nochmal 'ne kleine schnuckelige Runde im Muttental drehen. Gehe nicht davon aus, dass viele von euch so kurzfristig Zeit haben werden, aber wer Bock hat: Ich bin da!!!

@connor100
Besonders dir täte es so langsam mal gut den Winterspeck runterzukriegen, mein Freund ;)!!! Ich tret' dir in den Arsch, wenn du nicht mitkommst. Ich wollte dir doch sowieso schon länger mal zeigen, was im Muttental SO RICHTIG abgeht.
Mit dir kann man ja wohl rechen :daumen: :D!!!???

Gruß
:bier:
Sobe

Original geschrieben von Sobe

@connor100
Besonders dir täte es so langsam mal gut den Winterspeck runterzukriegen, mein Freund ;)!!!

Na supa, nur weil ich 160 cm klein und 100 KG wiege heisst das noch lange nicht, dass das Winterspeck ist :hüpf: Das ist kein Bauch mein Freund, sondern der Tank der Sexmachine, geschnallt? :D :D

Na klar, sach ne Zeit und ab dafür, bin dabei, will ma sehen, wie Du ne Bruchlandung hinlegst :p

Greez

Original geschrieben von connor100
...Na supa, nur weil ich 160 cm klein und 100 KG wiege heisst das noch lange nicht, dass das Winterspeck ist :hüpf: Das ist kein Bauch mein Freund, sondern der Tank der Sexmachine, geschnallt? :D :D...

Uff!!! Nicht schlecht der Konter :D :daumen: :daumen: :daumen:!!! Ich geb' dir nochmal zeitig bescheid, wann wir uns treffen können, da ein Kollege vielleicht auch noch mitkommen wollte.

@connor100
Hey, connor! Ich fahr' heute nicht auf die Halde. Ich hatte gestern mit Freireiter telefoniert. Wir treffen uns um 16:30 Uhr auf dem Parkplatz am Heveney-Schwimmbad und fahren ins Muttental. Wie sieht's mit dir aus? Keine Angst - wir werden bestimmt keine km spulen. Schön ein bischen Trails fahren.

@Sobe

Was heisst hier keine Angst?! Hab ich anmerken lassen, dass ich konditionell eine Flasche bin?

Obwohl Du mich sehr motivierst muss ich für heute leider absagen, denn ich werde bis ca. ?? (open end) in der Firma bleiben, da sich gestern unerwartet unser Server verabschiedet hat, welche heute wieder laufen sollte, sorry!!! :(

Samstag steht noch offen, Sonntag auf jeden Fall :)

Grüße auch an Freireiter

Original geschrieben von connor100
@Sobe

Was heisst hier keine Angst?! Hab ich anmerken lassen, dass ich konditionell eine Flasche bin?...

Hey, connor100!
Tut mir leid, dass du das so aufgefasst hast, aber so meinte ich das nicht. Ich dachte daran, dass du Trails ja auch lieber fährst als einfach ein paar km abzuspulen. War echt nicht so gemeint. Sorry!!!
Bin eben wiedergekommen. Freireiter war zwar schon mal im Muttental, aber ich hab' ihm noch ein paar Sachen zeigen können. War ganz lustig (bis darauf, dass ich jetzt scheiß :mad: Atemnot-Effekte wegen meiner Allergie schieben muss :rolleyes: )!
Wegen morgen melde ich mich nochmal bei dir!

Gruß
Sobe

Hey Sobe,

ist alles nur Spass und habe ich auch nicht anders aufgefasst.. :)

Tja, wie es scheint, spielt das Wetter mal wieder nicht mit..:( kann nur hoffen, dass es später besser sein wird..

Bis gleich

Moin Leutz,

also heute (Samstag) ist das Biken dann mal wieder in Wasser gerauscht, aber egal Deutschland führt mittlerweile 3:1...

Was Sonntag betrifft, egal wie`s Wetter wird, Sobe und Ich fahrn erstmal hin....

Für weitere Infos den Threat "Da kommt einer zu Besuch" lesen..

Greez

Pah! Scheiß auf's Wetter!
Ich komme gerade aus STAR WARS, und wie würde Yoda sagen: "Die Macht der Jedi mit dir ist!" :D
Na, ja - ich bin nachher zusammen mit connor100 auf jeden auch bei Regen am Start. Müsst ihr halt wissen, ob ir Bock habt, aber alleine werdet ihr da auf keinen Fall stehen.
Also, bis nachher.

Gruß
Sobe

Zurück