Suntour Auron

Verfügbarkeit habe ich vor zwei Wochen bei Suntour angefragt, die Antwort war:

die Serienproduktion läuft seit kurzem – wir erwarten die ersten Vorbestellungen der Großhändler zur Eurobike, was bedeutet, dass diese dann Ende Oktober oder im November in Deutschland sind.
Je nach Spezifikation kann es aber auch früher schon Möglichkeiten geben, da wir schon etwas früher Gabeln bei uns im Haus haben werden.

Habe gestern bei 26bikes.com angefragt, wann die die ersten Gabeln erhalten sollen und da wurde mir Februar als Liefertermin genannt.

Habe gestern von Suntour erfahren, dass noch vor Weihnachten die ersten Lieferungen in Deutschland eingehen sollen.

Hallo,

ich habe heute bei SR Suntour angefragt, die Auron RC2 in weiss ist lagernd, sie muss nur von den Bikeshops bestellt werden. daraufhin habe ich eine Anfrage über Gocycle.de gestartet. Sie würden mir die Gabel aktuell für 589,99€ inkl. Versand anbieten.

Leider ist mir das zu teuer, für das Geld bekommt ja eine Pike und weiss man was man hat.

Bei 26Bikes.com ist sie sehr viel billiger, allerdings ist der Shop in Polen, das schafft nicht gerade vertrauen.

Die anfrage bei 26Bikes läuft gerade.

http://26bikes.com/shop/parts/forks/all_mountain_enduro/prod/suntour_auron_rc

Zuletzt bearbeitet:
Hui, mir wurde letzten Donnerstag von meinem Händler ausgerichtet, dass der Großhandel sie erst in KW12 geliefert bekommt...Gabs dann wahrscheinlich leider ein Missverständnis! Weißt du, wann die Schwarzen geliefert werden?

Nein, dere Kollege von Suntour hat geschriben es sind nur die weißen RC2 Modelle ohne Absenkung lagernd. Die absenkbaren Modelle wären nicht so gefragt.

Dann sollte dein Händler mal bei SR Suntour direkt anfragen.

Zurück