Suntour Axon??? Kennt das einer???

Hi

ich habe jetzt mal ne Suntour Axon gesehen. Sie ist ja recht leicht, aber was könnt ihr mir sonst noch so über sie berichten??

Danke im voraus

Nico

Naja Tauchrohre sind die Gleichen wie anner Duro , die Standrohre eher weniger , Brücke wieder schon ... allerdings is die Luftgefedert ... wat willstn damit ... hoffentlich nich streeten oder so ?

JoolstheBear schrieb:
Naja Tauchrohre sind die Gleichen wie anner Duro , die Standrohre eher weniger , Brücke wieder schon ... allerdings is die Luftgefedert ... wat willstn damit ... hoffentlich nich streeten oder so ?

Doch eigentlich wollte ich damit streeten und dirten

willst du ärger haben ?? ;) ;) also bin mit meiner duro zufrieden. ist zwar die alte mit 100mm aber ich kann nicht klagen...

gruß lorenz

Denke doch auch das die Duro ihr Geld wert ist ! Über die Funktion etc. kann man sich streiten wenn man schon mal ne bessere Gabel hatte.....also für den Anfang oder kleinen Geldbeutel, ist das keine schlechte Gabel !

seppstyle schrieb:
Denke doch auch das die Duro ihr Geld wert ist ! Über die Funktion etc. kann man sich streiten wenn man schon mal ne bessere Gabel hatte.....also für den Anfang oder kleinen Geldbeutel, ist das keine schlechte Gabel !

das stimmt auf jeden fall. aber wenn man einmal ne marzocchi oder sowas besitzt, dann will man auf keinen fall mehr ne duro. ich geb meine fox nie wieder her....

Zurück